Neu Designvorlage(n) wird Artikelabhängig nicht mehr gerendert

lowien-kcpbikes

Neues Mitglied
28. November 2019
5
1
Hallo Ihr Lieben!

Ich wende mich (mittlerweile voller Verzweiflung) an euch. Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hab nicht mal den Hauch eines Hinweises per Google, Forum & Co. gefunden. Und ich weiß auch nicht mehr wen ich fragen, geschweige denn den Fehler suchen soll...

Vor ein paar Wochen ist mir, per Zufall, aufgefallen, das bei einigen Artikeln die Ebay-Designvorlage nicht mehr gerendert wird, weder in der Vorschau, noch im Hintergrund, und wird 1:1 wie angezeigt, kryptisch zu Ebay hochgeladen, wie hier zu sehen:

Screenshot_2.jpg

Wie lange das schon so geht, keine Ahnung, da es nicht aufgefallen ist, aber vor "einigen WaWi Versionen" ging es noch (Aktuell haben wir 1.5.17.1). Dazwischen waren schon einige Updates. Keines brachte Besserung.

Das Ganze ist auch nicht reproduzierbar. Es scheint völlig willkürlich. Egal welche Kategorie, Warengruppe, etc. der betroffenene Artikel ist - Selbst wenn ich sämtliches HTML bzw. Beschreibung aus dem Artikel entferne, wird die Vorlage kryptisch gerendert. Es liegt also auch NICHT an nicht-geschlossenen HTML-Tags, etc.

Die, die Designvorlage erstellt haben, finden auch keinen Fehler. Sie haben den obigen Artikel beispielweise komplett von uns importiert, und bei deren WaWi (Version: 1.5.14.4) tritt dieser Fehler nicht auf und die Vorlage wird ordnungsgemäß dargestellt!

Jemand eine Idee? Ich werde noch wahnsinnig....

(So ohne Designvorlage)=

Screenshot_1.jpg