1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Der Umstieg von DaWanda zu JTL - Fragen und Hilfestellungen

Dieses Thema im Forum "Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration" wurde erstellt von Rico Giesler, 10. Juli 2018.

  1. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    DaWanda schließt zum 31.8.2018 seine Pforten und für viele stellt sich die Frage: Wie geht es weiter?

    Hier von-DaWanda-zu-JTL erklären wir euch wie ihr den Einstieg in die Welt von JTL umsetzen könnt.

    Mit dem Migrationstool könnt ihr ganz einfach eure Daten für die JTL-Wawi vorbereiten und zum Einpflegen vorbereiten.

    Und in unserem Guide gibt es nochmal eine umfangreiche Hilfe für die Migration - https://guide.jtl-software.de/Datenmigration_von_DaWanda_zu_JTL.

    Sollten bei euch Fragen vor oder während der Umstellung auftauchen, dann schreibt diese hier einfach rein.
    Eventuell haben andere Umsteiger die selben Fragen oder eine passende Antwort darauf und können euch helfen.

    Selbstverständlich sind wir auch für euch da und unterstützen euch so gut es geht. :)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.