Inaktiv "Der Index war außerhalb des Arraybereichs." eBay "Laufende Angebote" können nicht bearbeitet werden!

Michael Offergeld

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2019
86
54
Huhu - Danke, dass Ihr euch hier auch gegenseitig so tatkräftig unter die Arme greift. Dank eurer Rückmeldungen konnten wir das Problem super fix eingrenzen und mit eBay besprechen. Bitte beachtet aber, dass Ihr euch mit SQLs ohne Hintergrundwissen auch einiges zerstören könnt. --> Ich weiß: Alte Leier - aber leider trotzdem wahr.

Daher nochmal mein Hinweis von vor 4 Posts. Problem konnte von uns serverseitig gefixt werden und sollte bei euch nach einem Abgleich nicht mehr auftreten.

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.221
462
GELÖST: Die Metadaten werden im nächsten Abgleich neu verteilt. Ihr solltet also wieder wie gewohnt arbeiten können.
Wenn Ihr mit dem Worker arbeitet, passiert das automatisch im eBay-Abgleich. Beim manuellen Abgleich diesen bitte jetzt einmal ausführen, dann aktualisieren sich die Metadaten von eBay und Ihr könnt weiterarbeiten.
Hallo Michael,
wir haben unsere Meta-Daten nach dem aktualisieren geprüft, soweit ist es in Ordnung.
Habt Ihr das (s. Bild) schon beachtet? Auktion: 1,3,5,7,10 Tage und Festpreis: GTC ?
1584702294840.png

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Hallo wie lange soll das noch dauern bitte ? ich muss dringend Artikel bearbeiten wegen Fehlern die vorhanden sind ( Abmahngefahr ) !!!!

kann doch nicht sein das ihr so einen Fetten Bug nicht innerhalb von 30 - 40 Minuten beheben könnt.
Man man du kennst wohl keine anderen Softwarehersteller. Sei froh das JTL sowas schnell fixt sowas findet man nicht mehr oft. Vor allem weil bestimmt auch einige mit Corinna im Bett liegen.

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Wir haben das behoben und viele Ticket konnten geschlossen werden. Welche Wawi Version wird denn eingesetzt?

truman

Aktives Mitglied
25. Mai 2017
7
2
So, läuft wieder. Wir hatten zeitgleich offenbar einen zweiten Fehler, der den Abgleich nicht zugelassen hat, dadurch wurden auch die Laufzeiten nicht aktualisiert. Nun schaut´s aber alles wieder schön aus, vielen Dank 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler