Neu Datenexport zu Shipping klappt nicht

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.250
3
bei Düsseldorf
( Wawi 1.5.42.0)
Seit heute habe ich bei unveränderten Einstellungen das Problem, dass scheinbar kein Datenexport zu DHL- Shipping durchgeführt wird.
Bei ständigen Wiederholungen meiner Versuche ist es einmal gelungen, dass von 5 markierten Datensätzen einer erfolgreich eine Tracking-ID erhalten hat, die anderen 4 blieben unverändert leer.
DHL zeigt zumindest offiziell keinen Fehler an, so dass ich derzeit nicht weiterkomme und nun auf Hilfe aus dem Forum hoffe.
 

A.Slany

Moderator
Mitarbeiter
8. April 2020
51
4
Hallo,
was steht in den Meldungen? Sollte das Problem noch bestehen, kontaktiere bitte unserem Support, mit der RequestId können dann weitere Auswertungen gemacht werden.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.250
3
bei Düsseldorf
Hallo,

es steht leider nichts in den Meldungen, da es keine Meldungen gibt.
Alles läuft ganz "normal" durch, nur dass wohl keine Daten bei DHL ankommen und so keine Labels erstellt werden.
Ich nehm dann mal Kontakt zum Support auf.
 

florian.killinger

Aktives Mitglied
25. Januar 2018
9
2
es kommt folgende Meldung

Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.

Sporatisch kommen bei einzelnem Expoprt Etiketten raus
 

florian.killinger

Aktives Mitglied
25. Januar 2018
9
2
jetzt auch noch folgend Meldung

06.04.2021 17:22:40

Originalmeldung
Meldung: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden..

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi
 

Ähnliche Themen