Kudret Bayrak Neues Mitglied 1. Dezember 2021 3 0 1. Dezember 2021 #1 Guten Tag, ich versuche JTL-wawi zu installieren. Wenn ich versuche die Datenbank zu erstellen, erhalte ich diese Fehlermeldung: Kann mir jemand weiter helfen?
Guten Tag, ich versuche JTL-wawi zu installieren. Wenn ich versuche die Datenbank zu erstellen, erhalte ich diese Fehlermeldung: Kann mir jemand weiter helfen?
Jan-Patrick Schmidt Moderator Mitarbeiter 15. März 2019 317 73 1. Dezember 2021 #2 Hallo Kudret Bayrak, für welche Version versuchst du die JTL-Wawi zu installieren bzw. die Datenbank zu erstellen?
Hallo Kudret Bayrak, für welche Version versuchst du die JTL-Wawi zu installieren bzw. die Datenbank zu erstellen?
Kudret Bayrak Neues Mitglied 1. Dezember 2021 3 0 1. Dezember 2021 #3 Zitat von Jan-Patrick Schmidt: Hallo Kudret Bayrak, für welche Version versuchst du die JTL-Wawi zu installieren bzw. die Datenbank zu erstellen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Version: 1.5..51.1 Soll ich Ihn die Errorlog anhängen?
Zitat von Jan-Patrick Schmidt: Hallo Kudret Bayrak, für welche Version versuchst du die JTL-Wawi zu installieren bzw. die Datenbank zu erstellen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Version: 1.5..51.1 Soll ich Ihn die Errorlog anhängen?
Jan-Patrick Schmidt Moderator Mitarbeiter 15. März 2019 317 73 1. Dezember 2021 #4 Hallo Kudret Bayrak, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte das Verhalten in der 1.5.51.1 nicht reproduzieren. Du kannst den Errorlog gerne einmal anhängen.
Hallo Kudret Bayrak, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte das Verhalten in der 1.5.51.1 nicht reproduzieren. Du kannst den Errorlog gerne einmal anhängen.
Kudret Bayrak Neues Mitglied 1. Dezember 2021 3 0 1. Dezember 2021 #5 Zitat von Jan-Patrick Schmidt: Hallo Kudret Bayrak, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte das Verhalten in der 1.5.51.1 nicht reproduzieren. Du kannst den Errorlog gerne einmal anhängen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Anhänge errorlog_20211201113636.txt errorlog_20211201113636.txt 22,7 KB · Aufrufe: 8
Zitat von Jan-Patrick Schmidt: Hallo Kudret Bayrak, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte das Verhalten in der 1.5.51.1 nicht reproduzieren. Du kannst den Errorlog gerne einmal anhängen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.