In Bearbeitung Datenabgleich nicht löschbar

• "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

bigloopfan

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2010
670
23
Hallo,

ich habe heute unter Einstellungen --> Datenabgleich --> JTL-WAWI Daten verändert, da der Abgleich nicht mehr funktionierte. Ich habe daraufhin in der WAWI die Kasse gelöscht und neu erstellt. Leider kann ich in JTL POS die neuen Daten nicht eingeben, da ich die vorhanden Daten des Datenabgleichs nicht enfernen kann. Hier fehlt eine "Löschfunktion".

Oder habe ich etwas übersehen?

Die Einrichtung wurde gemäß https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/einrichtung/jtl-pos-mit-jtl-wawi-verbinden/ durchgeführt.

VG
Stefan

adrian.m.jtl

Moderator
Mitarbeiter
25. April 2017
91
8
Hallo @bigloopfan,

wenn du in jedes Feld in der Einstellung gehst und die Daten mit Backspace rausholst und dann auf Speichern gehst solltest du im nächsten schritt die Verbindung wieder wie gewohnt anlegen können in der JTL-POS.

Grüße

Adrian

• Gefällt mir
Reaktionen: bigloopfan

derbertigebert

Neues Mitglied
19. November 2019
6
0
Ich habe ein ähliche Frage:
Wenn ich den Datenabgleich durchgeführt habe und mich im Menü zurück bewege sind alle Einstellung des Abgleichs gelöscht. In der Folge muss ich die POS aus der Wawi löschen,den worker beenden wieder neu starten und die kasse erneut anbinden. Der alte code geht dann nicht. Muss ich das jetzt jeden morgen neu anbinden? Ohne die Verbindung zur SQL ist das doch nutzlos.
Ich hoffe ich bin der Fehler.
Gruß Robert