Offen CSV Import mit XTC Modified Shop und 20.000 Artikeln+

N1tro

Aktives Mitglied
18. März 2012
11
0
Hallo Leute,

ich benötige folgende Funktionalität bei der JTL Wawi - frage mich ob dies so möglich ist. Ich bekomme täglich eine Lagerbestandsdatei als CSV Datei von einem Lieferanten. Diese Artikel müssen einmal in meinem Shop angelegt werden mittels Upload von JTL. Die Shopsoftware ist XTC Modified. Der reine erstmalige Upload ist ja kein Problem mittels JTL und XTC Modified mit entsprechendem Connector. Allerdings ändern sich die Bestände beim Lieferanten natürlich täglich, weshalb es hervorragend wäre, wenn ich nur einmal täglich eine neue CSV abgleichen müsste und dann JTL die beispielsweise neu hinzugekommenen Artikel hochlädt und die nicht mehr verfügbaren löscht oder Bestand auf 0 setzt. Ist das möglich?

Über eine kurze Info oder Hinweis wäre ich sehr dankbar!

N1tro

Aktives Mitglied
18. März 2012
11
0
AW: CSV Import mit XTC Modified Shop und 20.000 Artikeln+

Aber löscht die Ameise denn dann automatisch die Artikel entsprechend? Ist sowas auch mit einem Bestand bei eBay möglich beispielsweise? Null Bestände beim Lieferanten werden bei eBay gelöscht? Festpreisartikel?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: CSV Import mit XTC Modified Shop und 20.000 Artikeln+

hi,

Aber löscht die Ameise denn dann automatisch die Artikel entsprechend?
Gibt entsprechende Einstellungen in der Importvorlage

Ist sowas auch mit einem Bestand bei eBay möglich beispielsweise?
Passiert autom., wenn der Bestand in der Wawi angepasst wurde. Der wird ja an eBay/Ama weitergegeben.

Null Bestände beim Lieferanten werden bei eBay gelöscht?
Nein, Lieferantenbestände interessieren nicht, nur deine Bestände werden da hinzugezogen. Es sei denn, du lässt den Bestand des Lieferanten zu deinem hinzuaddieren.