Neu CSS Code wird angezeigt im Shop bei Sonderpeis

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
74
6
Hallo Leute,
ich bin Anfängerin und kenne mich mit CSS Dateien nicht wirklich aus. Jetzt wird im Shop was angezeigt und ich würde gerne wissen, wo man hierzu die Ansicht / den Text ändern kann.
Im Header habe ich ein ähnliches Problem: zwar wird es ordentlich angezeigt, aber fährt man mit der Maus darüber erscheint der CSS Text.
Wie bekommt man das weg?
Beste Grüße
Isabell

Anhänge

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.277
213
Von welchem Text ist die Rede? In Deinem Screenshot ist nichts markiert worauf man jetzt achten sollte. Und was ist CSS-Text?

Edit: Jetzt hab ichs gesehen, #custom.instead#
Das ist kein CSS-Text, das deutet auf eine fehlende Sprachvariable "instead" hin. Geh in die Sprachverwaltung im Shop Admin und füge eine neue Sprachvariable "instead" hinzu, als Bereich "custom" wählen.

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
74
6
Hallo,
ohhh. die Markierung hat er nicht übernommen.... direkt 2 Zeilen unter dem Sonderpreis bzw. links neben dem durchgestrichenen Originalpreis ist der #Custom.instead# zu sehen. Da sollte ja eigentlich was anderes stehen, wie #Anstatt dem Preis# oder #Originalpreis war#
Warum erscheint hier dieser CSS Text?

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
74
6
Es hat geklappt. Super, danke schön.
Jetzt schaue ich mal , ob es sich mit dem Header genauso verhält. Ich kann leider keinen Screenshot davon machen, weil es sofort wieder verschwindet, wenn ich die Maus verschiebe. Ist aber bei www.trust-wholesale.de in der obersten Zeile zu sehen, wenn man mit der Maus dran fährt.

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
74
6