Content unten - auf jeder Seite

Wonderland4U

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2007
142
1
Hannover
Hallo zusammen,

ich möchte gern auf jeder Kategorie Seite, sowie auf der Startseite unten den Artikeln content einbinden. Könnte mir jemand weiterhelfen wie das geht?

Habe noch mal ein Bildchen mitgeschickt, wo der Text genau hin soll... (in den blauen Bereich)

Vielen Dank schonmal!

Stephanie

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 115

ARA-Marketing

Offizieller Service Partner
SPBanner
2. Oktober 2008
995
129
Regensburg
AW: Content unten - auf jeder Seite

Hallo Stephanie,

Auf der Startseite der content ist ja klar.... das ist dein Begrüßungstext oder so....der soll also nach unten.
(hier: am besten den mittleren Container-Box über die template.xml aktivieren und dann über die Boxenverwaltung befüllen,
hier mal suchen ....)

aber bei den Kategorien... was soll denn da nach unten ?... die Kategorieüberschrift ?

Beste Grüße
Eas

Wonderland4U

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2007
142
1
Hannover

Halo Eas,

ich wollte unter der Artikelauflistung noch Text zur Suchmaschinenotptimierung unterbringen.... weddix mach das z.b. in deren shop...

Da ich da auch noch recht viel Luft habe, wollte ich diese nutzen..
Viele Grüße

Stephanie

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Mit dem Plugin kann man so wie ich das sehe im unteren Bereich des Footers Content einfügen, aber nicht wie hier gewünscht unter den Artikeln ...

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

@Ara-Marketing

Das habe ich gelesen...
Statt zusätzliche suchmaschinenoptimierte Texte irgendwo unterzubringen sollte man gleich die Kategoriebeschreibung suchmaschinenoptimiert verfassen und aufgrund der Länge dann unterhalb der Artikelliste ausgeben.
Dazu bedarf es keines weiteren Plugins...
Man muß nur bereits vorhandene Möglichkeiten effizient nutzen...