Corleone1978 Mitglied 8. November 2019 18 1 9. Februar 2021 #1 Hi, wir nutzen ein Child-Template mit Evo5 unter Shop 5. Leider wird der Consent Manager (und der Fingerabdruck unten links) nicht richtig dargestellt: Eigentlich sollte es ja so aussehen: Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
Hi, wir nutzen ein Child-Template mit Evo5 unter Shop 5. Leider wird der Consent Manager (und der Fingerabdruck unten links) nicht richtig dargestellt: Eigentlich sollte es ja so aussehen: Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
imperialo Gut bekanntes Mitglied 23. Januar 2010 127 6 9. Februar 2021 #2 mod_pagespeed auf dem Server ausschalten Grüße Impi
Corleone1978 Mitglied 8. November 2019 18 1 9. Februar 2021 #3 Zitat von imperialo: mod_pagespeed auf dem Server ausschalten Grüße Impi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke! Es geht um einen Testshop bei JTL. Dann muss ich da wohl um Unterstützung bitten.
Zitat von imperialo: mod_pagespeed auf dem Server ausschalten Grüße Impi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke! Es geht um einen Testshop bei JTL. Dann muss ich da wohl um Unterstützung bitten.
ARA-Marketing Offizieller Servicepartner SPBanner 2. Oktober 2008 860 79 Regensburg 10. Februar 2021 #4 Original-Template oder child Template ?
ARA-Marketing Offizieller Servicepartner SPBanner 2. Oktober 2008 860 79 Regensburg 10. Februar 2021 #6 da wird irgendwo das Javascript wahrscheinlich nicht geladen... ich würd das Child-Template nochmals im Shop drüberspielen. (Änderungen natürlich vorher sichern) Sagt die Fehlerkonsole nix (Browser Chrome F12 ) ?!?
da wird irgendwo das Javascript wahrscheinlich nicht geladen... ich würd das Child-Template nochmals im Shop drüberspielen. (Änderungen natürlich vorher sichern) Sagt die Fehlerkonsole nix (Browser Chrome F12 ) ?!?
Corleone1978 Mitglied 8. November 2019 18 1 25. Februar 2021 #7 Wir sind von Evo auf Nova gewechselt. keine Probleme mehr. GELÖST DANKE!