Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Shopabgleich was auch funktioniert, weden die Kategorien in der Reinfolge verändert - kann man das irgendwie abschalten, dass jtl keine Daten im Shop verändern kann?
Also der Fehler besteht noch immer, sobald ich den Webshopabgleich gemacht habe, muss ich die Reihenfolge der Kategorien neu einstellen- außerdem installiert er bei jedem abgleich ein neuen JTL-Wawi Steuerklasse mit 0,00 %
Die Kategorien habe ich nun angepasst. Aber das Steuer Modul läuft immer noch nicht richtig.
In jedem Artikel (im Onlineshop) habe ich das JTL WAWI Steuermodul eingestellt auf 19 % - läuft auch soweit, aber nur bis ich den Datenabgleich in der Wawi mache. Dann ist eine neues JTL WAWI Steuemodul in den Artikeln und steht auf 0,00 %
Ok jetzt habe ich nur noch dieses Steuerklassen Problem, und ich denke das liegt an der WAWI, da die Artikel dort unter Steuerklasse gar keine Auswahl haben. Ich kann dort das Fenster freilassen oder "normaler Steuersatz" oder "ermäßigter Steuersatzt" auswählen.
Das JTL WAWI Steuerklasse kann ich nicht auswählen!