Connector-Update

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0
Hi!

Gibt es irgendwo ev. Infos wie ich den Connector richtig update? Meiner ist nun schon "etwas" älter und ich würde ihn gerne auf den neuesten Stand bringen. Traue mich jedoch nicht einfach den Ordner zu überschreiben. Sind dann nicht alle Settings weg? Habe dazu irgendwie nirgends etwas gefunden. :\

mfG :)

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
AW: Connector-Update

die Settings werden in der Datenbank abgelegt. Und da gehst du durch das Update ja nicht ran.

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0

Hi!

Also kann ich einfach den neuen Ordner drüberschreiben und danach funzt die Wawi, der Shop etc. wie zuvor? (Okay, das Workaround fürs Löschen der Artikel im Shop muss auf jeden Fall neu rein.)

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0

Hi!

Ging irgendwie nicht so Plug&Play ...

Habe das Verzeichniss überschrieben. Muss ich dann nochmal die Install.php aufrufen? Wie kann ich z.B. einstellen dass er, wenn ich Bestellungen in JTL-Wawi versandt habe, er auch in XT:C sie auf versendet stellt? Dürfte das bei der ersten Installation nicht eingestellt haben.

Boby

Sehr aktives Mitglied

Hi!

Ging irgendwie nicht so Plug&Play ...

Habe das Verzeichniss überschrieben. Muss ich dann nochmal die Install.php aufrufen? Wie kann ich z.B. einstellen dass er, wenn ich Bestellungen in JTL-Wawi versandt habe, er auch in XT:C sie auf versendet stellt? Dürfte das bei der ersten Installation nicht eingestellt haben.

Das sollte helfen,

http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/14109-update-mailbenachrichtigung-bei-statuswechsel.html

Gruss Boby

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42

Für den Connector gibt es keinen Support, da kannst du warten bis du schwarz wirst, ist ja schließlich kostenlos. Friss oder stirb.

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Für den Connector gibt es keinen Support,

Das ist wohl mit die schwachsinnigste Aussage hier.

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion und laß Dir anzeigen, wie oft hier z.B. Hilfe bei Problemen mit dem Connector angeboten wird. Speziell dann, wenn es um das Leeren der Dateien geht.

Und, zum Tiefsinn der getroffenen Aussage, auch die Wawi kostet nichts. Eigentlich müßte dieses Forum tot sein, gelle. :mad:

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.553
42

Das ist wohl mit die schwachsinnigste Aussage hier.
Nachdem ich tagelang auf Antworten zum Connector gewartet hatte, habe ich zum Telefonhörer gegriffen. Der Herr ... von JTL erklärte mir, das es keinen Support seitens JTL gibt.
User helfen User und das klappt ja auch größtenteils (meine Meinung). Allerdings sind die Problem nicht gelöst.

Was bitte ist daran schwachsinnig?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Für die Connectoren gibt es keinen Telefonsupport. Was ja auch verständlich ist finde ich.

Support im Forum bekommt man hier normalerweise aber immer schnell. Aber manchmal haben die User/Mods/Admins, welche die Antwort wissen einfach keine lust zum tausendsten mal zu erklären wie man bspw. die Tabellen beim Connector leert.

In anderen Support-Foren wird bei weitem schneller und mit sehr pampigen Antworten einfach nur auf die Suchfunktion verwiesen. :mad:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 0
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 0
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 6
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 74
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 9
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel Dialog öffnet nicht (F2) nach update auf 1.10.13 JTL-Wawi 1.10 0
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 0
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 12
JTL stürzt nach Update auf 1.10 ab JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Nach Update - JTL Artikel Fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 5
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3