Connector-Update

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0
Hi!

Gibt es irgendwo ev. Infos wie ich den Connector richtig update? Meiner ist nun schon "etwas" älter und ich würde ihn gerne auf den neuesten Stand bringen. Traue mich jedoch nicht einfach den Ordner zu überschreiben. Sind dann nicht alle Settings weg? Habe dazu irgendwie nirgends etwas gefunden. :\

mfG :)

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
AW: Connector-Update

die Settings werden in der Datenbank abgelegt. Und da gehst du durch das Update ja nicht ran.

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0

Hi!

Also kann ich einfach den neuen Ordner drüberschreiben und danach funzt die Wawi, der Shop etc. wie zuvor? (Okay, das Workaround fürs Löschen der Artikel im Shop muss auf jeden Fall neu rein.)

Eszterle

Aktives Mitglied
28. Februar 2009
47
0

Hi!

Ging irgendwie nicht so Plug&Play ...

Habe das Verzeichniss überschrieben. Muss ich dann nochmal die Install.php aufrufen? Wie kann ich z.B. einstellen dass er, wenn ich Bestellungen in JTL-Wawi versandt habe, er auch in XT:C sie auf versendet stellt? Dürfte das bei der ersten Installation nicht eingestellt haben.

Boby

Sehr aktives Mitglied

Hi!

Ging irgendwie nicht so Plug&Play ...

Habe das Verzeichniss überschrieben. Muss ich dann nochmal die Install.php aufrufen? Wie kann ich z.B. einstellen dass er, wenn ich Bestellungen in JTL-Wawi versandt habe, er auch in XT:C sie auf versendet stellt? Dürfte das bei der ersten Installation nicht eingestellt haben.

Das sollte helfen,

http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/14109-update-mailbenachrichtigung-bei-statuswechsel.html

Gruss Boby

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.559
43

Für den Connector gibt es keinen Support, da kannst du warten bis du schwarz wirst, ist ja schließlich kostenlos. Friss oder stirb.

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Für den Connector gibt es keinen Support,

Das ist wohl mit die schwachsinnigste Aussage hier.

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion und laß Dir anzeigen, wie oft hier z.B. Hilfe bei Problemen mit dem Connector angeboten wird. Speziell dann, wenn es um das Leeren der Dateien geht.

Und, zum Tiefsinn der getroffenen Aussage, auch die Wawi kostet nichts. Eigentlich müßte dieses Forum tot sein, gelle. :mad:

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.559
43

Das ist wohl mit die schwachsinnigste Aussage hier.
Nachdem ich tagelang auf Antworten zum Connector gewartet hatte, habe ich zum Telefonhörer gegriffen. Der Herr ... von JTL erklärte mir, das es keinen Support seitens JTL gibt.
User helfen User und das klappt ja auch größtenteils (meine Meinung). Allerdings sind die Problem nicht gelöst.

Was bitte ist daran schwachsinnig?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Für die Connectoren gibt es keinen Telefonsupport. Was ja auch verständlich ist finde ich.

Support im Forum bekommt man hier normalerweise aber immer schnell. Aber manchmal haben die User/Mods/Admins, welche die Antwort wissen einfach keine lust zum tausendsten mal zu erklären wie man bspw. die Tabellen beim Connector leert.

In anderen Support-Foren wird bei weitem schneller und mit sehr pampigen Antworten einfach nur auf die Suchfunktion verwiesen. :mad:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 48
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Update auf 2.0.1.0 bricht ab bei 1.12.0.0. JTL-Wawi 2.0 5
Neu JTL-Wawi Update Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Update von 1.11.5 auf 2.0 bleibt hängen JTL-Wawi 2.0 2
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 9
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Update auf 1.11.7 JTL-Wawi 1.11 4
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 11
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf 1.11.6 mittlerweile sinnvoll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 7
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0