Connector soll mit PHP 5.4. nicht mehr funktionieren?

Doris2

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
18
0
Hallo,
der Connector, der auch für Gambio GX2 funktioniert soll ab PHP 5.4 nicht mehr funktionieren und liefert schon jetzt "veraltet"-Meldungen. Gibt es hier jemanden, der den auf den neuesten Stand bringt?

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Connector soll mit PHP 5.4. nicht mehr funktionieren?

Sehe mal den Meldungen an, post alles was nicht gehen soll/ veraltet hier, vielleicht hat dan einen ein oder anderen TIP;)

Doris2

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
18
0

Grafik von der Fehlermeldung kann ich nicht hochladen, funktioniert nicht, versuch ich später ncohmal

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

in Sachen "Bilder hochladen"

test2.png

in Sachen "Connectoren"

ich glaube nicht, dass JTL noch Entwicklungsaufwand die alten Connectoren stekcen wird, da neue Connectoren zu Fremdshop-Systemen geplant sind.

Solange es nur "deprecated"-Meldungen sind, sind diese eh nicht wichtig.

Anhänge

• test2.png
    test2.png
    11 KB · Aufrufe: 30

Doris2

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
18
0

okay, versuchs nochmal
Connector2.jpg

das ist schon klar, daß die Meldungen (noch) nichts machen, aber bei php 5.4 soll es dann überhaupt nciht mehr funktionieren und der provider plant die umstellung

Anhänge

• Connector2.jpg
    Connector2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 33

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Hallo Doris2,

ist das die einzige Meldung die du erhälst? Würde dann jetzt alle Connectoren anpassen und später zur Verfügung stellen.

Doris2

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
18
0

Hallo,
das ist ja super! Bisher ist das die einzige Meldung und mein Provider sagt, daß er auf php 5.4 umstellt und die "Split" nicht mehr funktionieren soll.

Wir testen das mal. vielen Dank

Doris2

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
18
0

Einfach die neuen Dateien drüberkopieren? neu installieren geht ja immer nicht, wenn die tabellen nicht gelöscht wurden

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

hallo,

bis auf die paths.php alles rüber kopieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shopify-Connector Down? Shopware-Connector 0
Neu Shopware6 Connector + Funktionsattribute Shopware-Connector 0
JTL Connector Steuersatz Mapping JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Änderungen Shopify-Connector 29.07.2025 Shopify-Connector 23
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 76
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 9
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 1
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu SW 6, Produktname soll nicht übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 8
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Donwload: Rechnungsvorlage 2.0 MIT Lieferanschrift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 7
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0