Connector funktioniert nicht mehr ???? PHP-version 5.3.27

re_pe

Aktives Mitglied
13. August 2008
23
0
Hallo wer kann mir BITTE BITTE helfen.
Meine Connector aus der Wawi 099780 funktioniert plötzlich nicht mehr.
Ich nutze noch den alten XTC shop.
Möglich, das die Umstellung der PHP-Version dafür verantwortlich ist.
Gibt es einen auf neue PHP angepasser Version des Connector, oder was muss ich ggf. manuell ändern??

die paths.php sieht so aus:

<?php
/**
* jtlwawi_connector/index.php
* AdminLogin für jtlwawi Connector
*
* Es gelten die Nutzungs- und Lizenzhinweise unter http://www.jtl-software.de/jtlwawi.php
*
* @author JTL-Software <thomas@jtl-software.de>
* @copyright 2006, JTL-Software
* @link http://jtl-software.de/jtlwawi.php
* @version v1.0 / 14.06.06
*/

//Pfad zum Shop Root
define (DOCROOT_PATH,"../../../../../");

?>

Was kann ich nur machen??
BITTE Bitte um HILFE!

Danke an alle die sich darüber Gedanken machen und Hilfe anbieten!
Reiner

Anhänge

• connector_fehler.jpg
    connector_fehler.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 20

jele

Aktives Mitglied
14. Dezember 2006
27
0
AW: Connector funktioniert nicht mehr ???? PHP-version 5.3.27

Hallo Reiner,

an der PHP-Version kann es nicht liegen, mein Provider hatte letzte Woche auf Version 5.4.25 umgestellt - mein alter XT-Commerce Shop lief erst nicht mehr, am Connector musste ich aber keine Umstellungen machen.

Gruß
Jens

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.618
1.074
AW: Connector funktioniert nicht mehr ???? PHP-version 5.3.27

Hallo,

ich würde mal vermuten, dass dort etwas an dem Shop-Server verändert wurde. So dass sich entweder andere Pfade ergeben oder hier temporär aufgrund eines Updates etwas nicht gestimmt hat. Würde da mal den Hosting-Anbieter drauf ansprechen.

Gruß,
Verkäuferlein

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 0
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 3
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 57
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 10
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Stückliste bestellbar obwohl Einzelteile NICHT bestellbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Berechnung des Bruttobetrages stimmt nicht JTL-Wawi 2.0 0
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 1
Neu Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 7
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 3
Neu Druckvorlage unterscheidet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Anmerkungen nicht in POS-Comments übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Wawi 1.11.3 startet häufig nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1