Neu Composer funktioniert nicht mehr

Morrers

Aktives Mitglied
3. Oktober 2019
28
0
Composer funktioniert nicht mehr !
Es kommt nur noch der Ladebalken !
Auch der Stift zum bearbeiten sowie weitere Buttons sind nicht mehr sichtbar, nur wenn man drüber fährt kann man zwar klicken aber es lädt unendlich der blaue Balken mit dem Hinweis bitte warten.
 

Jan K.

Aktives Mitglied
Mitarbeiter
13. März 2024
35
13
Moin @Morrers
hier findet bestimmt ein Fatal Error statt.

Solltest Du mindestens JTL-Advanced gebucht haben, empfehle ich Dir, ein Ticket an uns zu öffnen.

Alternativ empfehle ich zunächst alle Fremdanbieter-Plugins zu deaktivieren, im Anschluss den Objekt- sowie Templatecache (unter System > Cache) zu leeren, und dann erneut probieren den OPC zu öffnen.
Sollte das keine Besserung bewirken, dann bitte einmal wie im folgenden Guide beschrieben display errors aktivieren:
https://guide.jtl-software.com/jtl-...h angezeigt – was soll ich tun?,-Fügen Sie in

Und im DevTool (Browser -> F12) unter Konsole schauen, ob dort ein 500er-Fehler auftritt. Beim OPC speziell kann das gerne auch bei io passieren. Hier dann mal auf "Antwort" klicken, bei aktiviertem Display Errors.

Ich hoffe, die Punkte helfen erst mal weiter.
 

Ähnliche Themen