ich habe xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
die aktuellesten updates von JTL mit der Wawi und dem Connector.
Ich habe eine komplette DB im WAWI, die vorher einwandfrei lief.
nun habe ich einen neuen Server und XT neu installiert.
Genauso den Connector.
Alle Artikel werden korrekt hochgeladen, nur die Bilder nicht :/ auch keine Kategorie Bilder.
In der es. log sieht man :
Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /var/kunden/webs/xxx/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setKategorieBild.php on line 29
0
Zeile 29 sagt aus:
chmod (DIR_FS_CATALOG_IMAGES."categories/".$bildname, 0644);
vorher hatte ich folgende Meldung:
b>Warning[/b]: chmod() [function.chmod]: Unable to access /var/kunden/webs/filter// shop/images/product_images/original_images/2422_1.jpg in /var/kunden/webs/xxx/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setArtikelBild.php on line 37
die habe ich durch safemod=off wegbekommen.
Lann mir jemand weiterhelfen ?
die aktuellesten updates von JTL mit der Wawi und dem Connector.
Ich habe eine komplette DB im WAWI, die vorher einwandfrei lief.
nun habe ich einen neuen Server und XT neu installiert.
Genauso den Connector.
Alle Artikel werden korrekt hochgeladen, nur die Bilder nicht :/ auch keine Kategorie Bilder.
In der es. log sieht man :
Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /var/kunden/webs/xxx/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setKategorieBild.php on line 29
0
Zeile 29 sagt aus:
chmod (DIR_FS_CATALOG_IMAGES."categories/".$bildname, 0644);
vorher hatte ich folgende Meldung:
b>Warning[/b]: chmod() [function.chmod]: Unable to access /var/kunden/webs/filter// shop/images/product_images/original_images/2422_1.jpg in /var/kunden/webs/xxx/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setArtikelBild.php on line 37
die habe ich durch safemod=off wegbekommen.
Lann mir jemand weiterhelfen ?