hallo zusammen,
seit etwa 6 Wochen kann man in unserem Shop nicht mehr bestellen, weil die Checkoutboxen für AGBs und Widerruf nicht mehr angezeigt werden. Es erscheinen nur die dünnen Trennlinien darüber und darunter. Vorher hat das tadellos funktioniert.
Habe daraufhin ein Update auf die aktuelle JTL-Version gemacht, in verschiedenen Browsern probiert, Checkboxen aktiviert/deaktiviert - keine Änderung.
Habe im Forum auch diesen Hinweis gefunden: https://forum.jtl-software.de/threa...ht-moeglich-unsichtbare-pflichtfelder.115899/
Dafür bin ich aber zu sehr Laie um das prüfen/umsetzen zu können.
Was kann ich tun?
Vielen lieben Dank
Katja
seit etwa 6 Wochen kann man in unserem Shop nicht mehr bestellen, weil die Checkoutboxen für AGBs und Widerruf nicht mehr angezeigt werden. Es erscheinen nur die dünnen Trennlinien darüber und darunter. Vorher hat das tadellos funktioniert.
Habe daraufhin ein Update auf die aktuelle JTL-Version gemacht, in verschiedenen Browsern probiert, Checkboxen aktiviert/deaktiviert - keine Änderung.
Habe im Forum auch diesen Hinweis gefunden: https://forum.jtl-software.de/threa...ht-moeglich-unsichtbare-pflichtfelder.115899/
Dafür bin ich aber zu sehr Laie um das prüfen/umsetzen zu können.
Was kann ich tun?
Vielen lieben Dank
Katja