Hallo,
der JTL Shop ist bei JTL gehostet und soll demnächst upgedatet werden.
Nach einem Check der Files ist das EVO Template nicht im File-Manager sichtbar.
Leichte Verwirrung, da Theme EVO im Gebrauch (Steht im Shop-Backend mit Status 'Aktiviert'). Hatte mich schon gefragt, warum das Plug-in (EVO Theme Editor) für die CSS-Anpassung nicht mehr funktioniert?!?
Frage: Was ist zu tun? Soll ich warten, bis JTL den Shop auf den neuesten Stand gebracht hat?
Ich könnte natürlich das Theme ebenso gut manuell hochladen (die neueste Version), weiß aber nicht, wie ich mich wegen des Hostings verhalten soll.
besten Dank schon jetzt für Hilfe.
der JTL Shop ist bei JTL gehostet und soll demnächst upgedatet werden.
Nach einem Check der Files ist das EVO Template nicht im File-Manager sichtbar.
Leichte Verwirrung, da Theme EVO im Gebrauch (Steht im Shop-Backend mit Status 'Aktiviert'). Hatte mich schon gefragt, warum das Plug-in (EVO Theme Editor) für die CSS-Anpassung nicht mehr funktioniert?!?
Frage: Was ist zu tun? Soll ich warten, bis JTL den Shop auf den neuesten Stand gebracht hat?
Ich könnte natürlich das Theme ebenso gut manuell hochladen (die neueste Version), weiß aber nicht, wie ich mich wegen des Hostings verhalten soll.
besten Dank schon jetzt für Hilfe.