conny2540
Sehr aktives Mitglied
Ich habe zwei Firmen unter einem Mandanten. Für beide Firmen sind andere Daten hinterlegt und für jede auch andere Formulare. Wähle ich die Firma b im Auftrag, dann werden mir korrekt die Daten der Firma b übernommen und angedruckt.
Möchte ich jedoch eine bereits mit Firma a) erstellte Rechnung auf Firma b) umändern, wähle also in der Rechnung Firma b), dann wird nach wie vor Firma a angedruckt. Eine eigene Rechnungsvorlage für Firma b) ist mittels Editor angelegt. Auftragsbestätigungen funktionieren, aber Rechnungen leider nicht. Ich sollte das bis Ende der Woche eingerichtet haben, da ich aus gesundheitlichen Gründen die Firma für einige Monate abgebe. Kann jemand dringend Abhilfe schaffen, was es an sich damit hat ? vielleicht mache ich auch was falsch ??? Habe auch den ganzen Auftrag schon auf Firma b) geändert und im Auftrag gespeichtert. Egal Firma b) wird in der Rechnung nicht übernommen.
Möchte ich jedoch eine bereits mit Firma a) erstellte Rechnung auf Firma b) umändern, wähle also in der Rechnung Firma b), dann wird nach wie vor Firma a angedruckt. Eine eigene Rechnungsvorlage für Firma b) ist mittels Editor angelegt. Auftragsbestätigungen funktionieren, aber Rechnungen leider nicht. Ich sollte das bis Ende der Woche eingerichtet haben, da ich aus gesundheitlichen Gründen die Firma für einige Monate abgebe. Kann jemand dringend Abhilfe schaffen, was es an sich damit hat ? vielleicht mache ich auch was falsch ??? Habe auch den ganzen Auftrag schon auf Firma b) geändert und im Auftrag gespeichtert. Egal Firma b) wird in der Rechnung nicht übernommen.