Gelöst Bug-Preisliste Drucken

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Bug-Preisliste Drucken

*push*

so - habe auch versucht - das Formular Preisliste neu zu erstellen - daie allten wgelöscht - und neu erstellt.

ergo: die Wawi schmiert mit bekannte Fehlermeldung ab (Wawi hat nen Problem - bla-bla

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Äh... sorry... aber wie kann man das als gelöst bezeichnen, wenn der für einige essentiell notwendige Worker den Fehler verursacht?

Muss ich jetzt jedesmal den Worker stoppen, wenn ich eine Preisliste drucken will/muss?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Das stimmt natürlich - ich nehme die Gelöst-Markierung bis zur endgültigen Klärung erstmal wieder raus.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

ganz einfach -

Worker schließen - Wawi schließen - Rechner neu Starten - Wawi starten - Preiliste starten - und danach Worker starten. Dann läufts - jedenfalls wars bei mir so - nachdem die Wawi über 20x abgeschiert ist und sich automatisch beendet hat. Muss dazu sagen das der Worker durchweg lief - und wahrscheinlich dadurch den Fehler hervorbrachte.

Äh... sorry... aber wie kann man das als gelöst bezeichnen, wenn der für einige essentiell notwendige Worker den Fehler verursacht?

Muss ich jetzt jedesmal den Worker stoppen, wenn ich eine Preisliste drucken will/muss?
Nein musst du nicht - wie gesagt - sie oben - hatte ich gestern das selbe Problem und habe fast den ganzen Nachmittag gefisselt. bei läuft der worker auch den ganzen Tag.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Preisliste Barcode JTL-Wawi 1.9 6
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 10
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3