Gelöst BUG!!! Preise spielen verrückt!

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
374
5
MD / PM
Hallo,

Bei mir ist folgendes Phänomen:
Die Preise spielen verrückt!
Ich habe Standartpreise und Aufschläge im der Wawi eingegeben eingegeben.
Alles wird korrekt angezeigt.

Lege ich einen Artikel in den Warenkorb, so addiert der Shop einen undefinirbare Summe oben drauf. Ich habe KEINEN GUTSCHEIN aktiv, habe KEINE Prozente in den Kategorien aktiv, es ist alles ausgeschaltet was zum ausschalten geht. Aber trotzalledem ist da mal richtig was faul!

Nach nochmaliger Recherche: Der Aufschlag wird doppelt berechnet.
Ich habe im Vaterartikel z.B. 5 EUR Aufschlag die in der Variation berücksichtigt wurde. Diese wird im Artikel korrekt angezeigt. Nun kommt es mir so vor, alsob dieser Aufschlag im Warenkorb nochmals daufgerechnet wird. Da bin ich mir zu 99% sicher.

Ihr könnt das mal durchspielen:
Primigi ARNAD wasserdichter Schuh Gore-Tex braun Gr. 31-40 36

nehmt mal die Gr. 36, legt diese in den Warenkorb UND geht danach zum Warenkorb. Dann sind nochmal 5 EUR draufgerechnet. :eek::eek::eek:
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: BUG!!! Preise spielen verrückt!

Hallo babytexx,

wir haben dir einen Hotfix für dieses Problem eingespielt.

Dieses Problem wird für alle in der kommenden Version 303 behoben sein.

Gruß,
Daniel
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Neu [Bug] Nachschub: Artikelbezeichnung bleibt hängen (1.9.4.6) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 4
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] JTL-Wawi 1.9 🪲: Designobjekt wählen bei Vorlagenbearbeitung langsam/stürzt manchmal ab🐌 JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu [Bug] Arbeitsschritt in Arbeitsgang löschen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Zahlungsart bei Auftrag und Rechnung unterschiedlich - Bug... JTL-Wawi 1.8 0
Neu Cache Funktion Bug 5.2.5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu List&Label QRCode Wawi 1.8 auf 1.9 Bug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Und schon wieder ein Bug bei den Zahlungsarten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bug: Meta Informationen werden nicht übertragen durch veraltete Rank Math Bezeichnung (Lösung) WooCommerce-Connector 0
Neu Paypal & Webhooks: Bug oder Feature? Plugins für JTL-Shop 0
Preise nicht änderbar machen in Auftrag JTL-Wawi 1.8 2
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu "Ab Preise" im Shop nur auf großem Umweg zu erreichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Individuelle Preise bei Varianten statt Aufpreise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Preise inkl. MWSt übertragen WooCommerce-Connector 0
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen