Hallo,
unsere Firmenkunden kaufen alle per Mail, eigentlich gar nicht direkt im Shop.
Kunde wählt Produkt im Shop.
Bezahlt via PP (keine Ahnung ob PP oder PPE, sieht man ja nicht mehr).
UID angegeben.
Kunde bekommt im Shop den Preis netto, die Abbuchung bei PP ist aber brutto.
Rechnungsauszug:
Etwas "suboptimal"...
Bestellbestätigung netto. In der WaWi netto.
Bei PayPal abgebucht brutto.
Gibt keine Einstellungen im Shop (oder nicht gefunden) um dieses Problem zu umgehen.
unsere Firmenkunden kaufen alle per Mail, eigentlich gar nicht direkt im Shop.
Kunde wählt Produkt im Shop.
Bezahlt via PP (keine Ahnung ob PP oder PPE, sieht man ja nicht mehr).
UID angegeben.
Kunde bekommt im Shop den Preis netto, die Abbuchung bei PP ist aber brutto.
Rechnungsauszug:
Etwas "suboptimal"...
Bestellbestätigung netto. In der WaWi netto.
Bei PayPal abgebucht brutto.
Gibt keine Einstellungen im Shop (oder nicht gefunden) um dieses Problem zu umgehen.