Bug in AMAZON-Tool: Angebotdetails

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

Wenn man in dem AMAZON Tool sich die Angebotsdetails anschaut, werden einem auch die schon verkauften Artikel dort angezeigt.

Hier gibt es jedoch noch einen Bug.

Bei Einzelpreis wird der Gesamtpreis des Artikels aus der Bestellung aufgeführt. Dieser wird dann aber nochmal mit der Artikelmenge multipliziert.

Deshalb müsste es bitte umgeändert werden, das beim Einzelpreis auch der Einzelpreis aus der Bestellung übernommen wird.

Gruß Stephan

thuhn01

Guest
AW: Bug in AMAZON-Tool: Angebotdetails

ei Einzelpreis wird der Gesamtpreis des Artikels aus der Bestellung aufgeführt. Dieser wird dann aber nochmal mit der Artikelmenge multipliziert.

Du beziehst Dich auf "Bestellung" daher geh ich davon aus dass Du in der Liste "Bestellverwaltung" eine Bestellung ausgewählt hast und DIr dort mit Doppelklick die Bestellung genauer anschaust.
Dort wird aber (zumindest bei mir in der 099740) die Bestellung inkl. Einzelpreis korrekt angezeigt.
In der Liste der Positionen "Artikelname, Artikelnummer, Menge, korrekter Einzelpreis" und weiter unten dann zusammengefasst Versandkosten und Gesamt

Bitte spezifiziere genauer wo Du einen Fehler hast falls ich mich in einer falschen Ansicht befinde.

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld

Hallo

Nein ich gehe in der Wawi unter dem Menuepunkt eazyAuction auf Amazon.
Dann mache ich dort in der Angebotsverwaltung einen Doppelklick auf einen Artikel. Nun wird mir eine neues Fenster geöffnet (AMAZON Angebotsdetails). In diesem Fenster gibt es ein Tabelle mit den letzten Verkäufen dieses Artikels. In der Tabelle werden die Käufer sowie das Kaufdatum und weiter Informationen dargestellt. Bloß beim Einzelpreis ist der oben genannte Fehler. Dadurch wird die Gesamtsumme in der Tabelle falsch berechnet. Dieses ist zwar zur Zeit nicht so dramatisch, da man diese Informationen der Zeit nicht weiter verarbeiten kann, aber der Fehler ist halt vorhanden und kann deshalb denke ich auch schon behoben werden.

Gruß

thuhn01

Guest

Hallo

Nein ich gehe in der Wawi unter dem Menuepunkt eazyAuction auf Amazon.
Dann mache ich dort in der Angebotsverwaltung einen Doppelklick auf einen Artikel. Nun wird mir eine neues Fenster geöffnet (AMAZON Angebotsdetails). In diesem Fenster gibt es ein Tabelle mit den letzten Verkäufen dieses Artikels. In der Tabelle werden die Käufer sowie das Kaufdatum und weiter Informationen dargestellt. Bloß beim Einzelpreis ist der oben genannte Fehler. Dadurch wird die Gesamtsumme in der Tabelle falsch berechnet. Dieses ist zwar zur Zeit nicht so dramatisch, da man diese Informationen der Zeit nicht weiter verarbeiten kann, aber der Fehler ist halt vorhanden und kann deshalb denke ich auch schon behoben werden.

Gruß

Siehst, gut das ich nachgefragt habe. Man kann einen Fehler viel schneller finden und beheben wenn genau spezifiziert wird wo er sich befindet.

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Amazon sendet in dem Feld "ItemPrice" (Singular) den Gesammtpreis, wenn der Artikel 2x bestellt wurde. Das hat zu einem Mistverständnis bei mir geführt, daher kam Mist raus.

Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler ist in der nächsten Wawi behoben. Es handelt sich hierbei allerdings um ein reines Anzeigeproblem. In der Datenbank sind die Werte korrekt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 2
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung an AMAZON (versendet) - Probleme mit Großbriefen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlender Rabattabzug bei Amazon Multirabatten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Amazon VCS-Lite und Externe Belege JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Amazon Anbindung - Buchhaltung, Artikelanlage usw. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Menü in Plattformen-Reiter verschwunden JTL-Wawi 1.11 2
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Versandentgelt Kaufen bei Standardbestellungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon EU/Euro Markplätze Belgien, Niederlande, Irland Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Angebotsname auf Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon Pendings 29.04.2026 JTL-Wawi 1.9 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Amazon DIVID- und Lucid-Nummer User helfen Usern 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Tool für Abrechnung von Fulfillment Dienstleistungen Arbeitsabläufe im Fulfillment Network 0
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0