Bug in AMAZON-Tool: Angebotdetails

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

Wenn man in dem AMAZON Tool sich die Angebotsdetails anschaut, werden einem auch die schon verkauften Artikel dort angezeigt.

Hier gibt es jedoch noch einen Bug.

Bei Einzelpreis wird der Gesamtpreis des Artikels aus der Bestellung aufgeführt. Dieser wird dann aber nochmal mit der Artikelmenge multipliziert.

Deshalb müsste es bitte umgeändert werden, das beim Einzelpreis auch der Einzelpreis aus der Bestellung übernommen wird.

Gruß Stephan

thuhn01

Guest
AW: Bug in AMAZON-Tool: Angebotdetails

ei Einzelpreis wird der Gesamtpreis des Artikels aus der Bestellung aufgeführt. Dieser wird dann aber nochmal mit der Artikelmenge multipliziert.

Du beziehst Dich auf "Bestellung" daher geh ich davon aus dass Du in der Liste "Bestellverwaltung" eine Bestellung ausgewählt hast und DIr dort mit Doppelklick die Bestellung genauer anschaust.
Dort wird aber (zumindest bei mir in der 099740) die Bestellung inkl. Einzelpreis korrekt angezeigt.
In der Liste der Positionen "Artikelname, Artikelnummer, Menge, korrekter Einzelpreis" und weiter unten dann zusammengefasst Versandkosten und Gesamt

Bitte spezifiziere genauer wo Du einen Fehler hast falls ich mich in einer falschen Ansicht befinde.

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld

Hallo

Nein ich gehe in der Wawi unter dem Menuepunkt eazyAuction auf Amazon.
Dann mache ich dort in der Angebotsverwaltung einen Doppelklick auf einen Artikel. Nun wird mir eine neues Fenster geöffnet (AMAZON Angebotsdetails). In diesem Fenster gibt es ein Tabelle mit den letzten Verkäufen dieses Artikels. In der Tabelle werden die Käufer sowie das Kaufdatum und weiter Informationen dargestellt. Bloß beim Einzelpreis ist der oben genannte Fehler. Dadurch wird die Gesamtsumme in der Tabelle falsch berechnet. Dieses ist zwar zur Zeit nicht so dramatisch, da man diese Informationen der Zeit nicht weiter verarbeiten kann, aber der Fehler ist halt vorhanden und kann deshalb denke ich auch schon behoben werden.

Gruß

thuhn01

Guest

Hallo

Nein ich gehe in der Wawi unter dem Menuepunkt eazyAuction auf Amazon.
Dann mache ich dort in der Angebotsverwaltung einen Doppelklick auf einen Artikel. Nun wird mir eine neues Fenster geöffnet (AMAZON Angebotsdetails). In diesem Fenster gibt es ein Tabelle mit den letzten Verkäufen dieses Artikels. In der Tabelle werden die Käufer sowie das Kaufdatum und weiter Informationen dargestellt. Bloß beim Einzelpreis ist der oben genannte Fehler. Dadurch wird die Gesamtsumme in der Tabelle falsch berechnet. Dieses ist zwar zur Zeit nicht so dramatisch, da man diese Informationen der Zeit nicht weiter verarbeiten kann, aber der Fehler ist halt vorhanden und kann deshalb denke ich auch schon behoben werden.

Gruß

Siehst, gut das ich nachgefragt habe. Man kann einen Fehler viel schneller finden und beheben wenn genau spezifiziert wird wo er sich befindet.

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Amazon sendet in dem Feld "ItemPrice" (Singular) den Gesammtpreis, wenn der Artikel 2x bestellt wurde. Das hat zu einem Mistverständnis bei mir geführt, daher kam Mist raus.

Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler ist in der nächsten Wawi behoben. Es handelt sich hierbei allerdings um ein reines Anzeigeproblem. In der Datenbank sind die Werte korrekt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6