AW: Boxen auf Startseite anzeigen
"
Irgendwie ist auch absolut nicht ersichtlich welche Box den nun aktiviert ist oder nicht."
Kannst einen "Titel" für jede Box festlegen (-> Bearbeiten), der Name ist so wie du ihn eingibst und steht dann oben in der jeweiligen Box.
"
Ist das die Sortierung der Boxen auf den jeweiligen Seiten ? "
Ja. Daher würde ich 100er Schritte verwenden, damit du besser einfügen kannst.
"
Das Handling der Boxenverwaltung finde ich, als jemand der bisher noch nicht mit dem Shop gearbeitet hat, als nicht "selbsterklärend", vor allem dann, wenn es dazu keine vollständige Beschreibung gibt."
Korrekt, aber das Problem ist, dass hier derart vieles möglich ist, das man sich etwas eindenken muss und damit den
Shop links und rechts auf verschiedensten Seiten mit entsprechender Info ausstatten kann.
Leider nicht in Abhängigkeit vom Seiteninhalt selber, also z.B. für Kategorie X kann der Inhalt der Boxen nicht anders sein als für Kategorie Y.
Ich habe mit den Boxen noch wenig experimentiert in Shop4. Sollte es aber immer noch nicht funktionieren ist es ggf. ein Bug, weil eben nicht die richtige Box gezogen wird.
Eine Box mit Kat 0 darf es aber nicht geben, denn die würde ja immer angezeigt werden.