Neu Bootstrap nicht änderbar und Fehlermeldung beim Kompilieren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NowusGames

Neues Mitglied
18. Februar 2019
4
0
#1
Hallo ihr lieben,

bin ein wenig verwirrt. Wir nutzen das beliebte EVO Template (derzeit noch die Testumgebung von JTL).

Zum einen bekomme ich beim Kompilieren folgende Meldung:
variable @navbar-border-dotted is undefined in file /var/www/vhosts/u28348sp.test3.jtl-hosting.de/httpdocs/templates/Evo/themes/evo/less/theme.less in theme.less on line 156, column 2

Geändert wurde dort nichts.

Zudem versuche ich brand primary zu ändern, aber auch andere Farben.
Geändert -> gespeichert -> kompiliert
Und beim aufrufen passiert einmal gar nichts.

Des weitern ist nun noch einiges zu ändern was wohl im scaffolding.less zu sein scheint. Diese habe ich im Evo so nicht, könnte diese aber natürlich herausziehen vom Server und bearbeiten. Fraglich ob notwendig. Es sollen halt einige Farbanpassungen erfolgen.

Das der Fehler wohl 30cm vom Bildschirm entfernt sitzt sehe ich schon ein, doch Wald und Bäume und so.

Ist so die Frage, was läuft schief? Auch den Browsercache leeren bringt mir nichts.

Stecke ein wenig fest.

Wäre schön, wenn jemand helfen kann, notfalls mit Knüppel auf Kopp damit ich sehen kann wohin es geht.
 

Anhänge

NowusGames

Neues Mitglied
18. Februar 2019
4
0
#2
Habe nun das zugehörige Wiki herauf und heruntergearbeitet ohne Erfolg.
Ist es so kompliziert oder haben nur die richtigen noch nicht gelesen :)
 

NowusGames

Neues Mitglied
18. Februar 2019
4
0
#3
Hallo noch einmal,

werden die Daten nun Testweise im bootstrap.css geändert (ja soll man nicht ist nur ein Test), funktioniert es. Kompiliere ich nun die base passiert wieder nichts im bootstrap, kein überschreiben, nichts.
Kann nun davon ausgegangen werden, dass irgendwo ein Fehler beim kompilieren ist?
 

Ähnliche Themen