Zu jedem Verkauf über LS-POS wird hier eine Rechnung erstellt.
Wenn ich jetzt einen Bon stornieren will, erhalte ich die Meldung, dass der Bon nicht storniert werden kann, weil eine Rechnung existiert. Ich bestätige die Meldung.
Tatsächlich wurde der Bon aber doch storniert. Der dazugehörende Auftrag und die Rechnung existieren aber weiterhin. Ich muss manuell eine Gutschrift erstellen.
Geht das einfacher und vor allem weniger fehleranfällig?
--
wawi 0.99865, lspos 1.501
Wenn ich jetzt einen Bon stornieren will, erhalte ich die Meldung, dass der Bon nicht storniert werden kann, weil eine Rechnung existiert. Ich bestätige die Meldung.
Tatsächlich wurde der Bon aber doch storniert. Der dazugehörende Auftrag und die Rechnung existieren aber weiterhin. Ich muss manuell eine Gutschrift erstellen.
Geht das einfacher und vor allem weniger fehleranfällig?
--
wawi 0.99865, lspos 1.501