Hallo zusammen,
uns ist aufgefallen, dass Bonnummern verschluckt und somit nicht fortlaufend sind.
Unser Ablauf: Wir öffnen JTL-POS am Tablet - TSE verbindet sich - wählen sofort einen Auftrag aus der Wawi, den wir kassieren wollen - Auftrag soll übernommen werden "JA". Dann passiert erstmal einige Sekunden nichts. Da man denkt, dass man vielleicht nicht "Ja" gedrückt hat, versucht man es erneut. In dem Moment werden weitere Bonnummern vergeben. Diese sind in keinen Bericht aufgeführt, sie fehlen einfach.
Hat hier jemand gleiches erlebt?
Gruß Marcel
uns ist aufgefallen, dass Bonnummern verschluckt und somit nicht fortlaufend sind.
Unser Ablauf: Wir öffnen JTL-POS am Tablet - TSE verbindet sich - wählen sofort einen Auftrag aus der Wawi, den wir kassieren wollen - Auftrag soll übernommen werden "JA". Dann passiert erstmal einige Sekunden nichts. Da man denkt, dass man vielleicht nicht "Ja" gedrückt hat, versucht man es erneut. In dem Moment werden weitere Bonnummern vergeben. Diese sind in keinen Bericht aufgeführt, sie fehlen einfach.
Hat hier jemand gleiches erlebt?
Gruß Marcel