Bitte um Hilfe

onit

Aktives Mitglied
4. Januar 2010
42
0
Lohra
Hallo zusammen,

kann mir jemand Tipps geben über webmaster tools bei Google?

oder kennt ihr eine Firma die sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann?

Mit bestem Gruß
onit

Mail: info@wischmopps.de
Telefon: 06462/916086
 

gelsenink

Aktives Mitglied
29. November 2010
26
0
AW: Bitte um Hilfe

Hallo Onit,
Du findest bei Google etliche Hilfeseiten und auch ein Forum.
Wenn Du ein Google Konto hast kannst Du dich durchklicken und die Hilfe zu den einzelnen, für dich interessanten Punkten aufrufen. Alles andere ist mehr oder weniger selbsterklärend.
 

onit

Aktives Mitglied
4. Januar 2010
42
0
Lohra
AW: Bitte um Hilfe

Hallo,

es gibt da paar sachen wo ich echt nicht weiterkomme auch nicht mit lesen!

Da sind einige sachen falsch würde ich sagen. Aber ich kenne mich auch nicht aus damit.

Deshalb BITTE um Hilfe per Telefon 06462/916086 mit Teamviewer

Danke vorab:)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen