Bitte um Hilfe : HB Tiefenprüfung - Fehlerbeseitigung

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
Moin,

nachdem ich die meisten der beanstandeten Fehler inzwischen ausmerzen konnte, bitte ich euch nun um ein paar Hinweise, da ich mir an folgenden Punkten die Zähne ausbeisse :

1. Ab-Preise -> Habe die Einstellung Sprachverwaltung/product details/from von "ab" zu "unser Preis" geändert, leider ist die Box "zuletzt angesehen" auf der Startseite davon nicht betroffen? Am Artikel ist alles ok..

2. Wesentliche Eigenschaften der Ware in der Bestellübersicht -> konnte keinen erhellenden Thread dazu finden, hat jemand ne Lösung, oder nen Link für mich ?

Danke und ne schöne Restwoche

Manu
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen