Bitte Shop bewerten

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
AW: Bitte Shop bewerten

Ähem Store für Belinea und Maxdata? Sind die nicht schon längst Pleite?

Am Freitag den 20.02.09 stehen wichtige Wartungsarbeiten an, daher steht unser Telefonsupport nicht zur Verfügung.
Ist der 20.2. nicht schon längst her?

Update: Unser Shop hat am 16.02.09 ein neues Template bekommen.
Interessiert niemanden..

Das scrollen der Boxen würde ich stoppen - das nervt. Ist doch kein einarmiger Bandit.

Ich finde das Template irgendwie blass..

Sonst habe ich aber nix zu meckern.. :)

packmy

Aktives Mitglied
14. Januar 2009
20
0
Schwedt

Der Content auf der Startseite verschwindet gerade. MAXDATA sowie Belinea gibt es noch! Einfach die Marken als Domain aufrufen. MAXDATA wurde zerschlagen, da Sie in Ihrer Form nicht bestehen konnten. Belinea ging an Brunnen IT und MAXDATA an Quanmax.:)

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen

Das wissen aber kaum Leute. Wenn ich deinen Shop finde und sehe Maxdate und Belinea denke ich gleich = Hups der verramscht alte Lagerbestände, da die Pleite sind. Vielleicht solltest Du dazu was in deinem Shop schreiben..

packmy

Aktives Mitglied
14. Januar 2009
20
0
Schwedt

Genau das kommt gerade als neuer Content auf die Startseite. Also liege ich mit meiner Ansicht ja gar nicht mal so falsch.:)

packmy

Aktives Mitglied
14. Januar 2009
20
0
Schwedt

Was ich am schlimmsten finde: Was hat die URL mit dem Sortiment zu tun?

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du packmy.de? Belinea und MAXDATA kann ich wohl kaum nutzen.:biggrin: Packmy sagt aus, das du dein neues Gerät einpacken sollst und zufrieden von A nach B ziehen kannst, um deine Arbeit zu verrichten.:cool: Für Vorschläge bin ich immer zu haben!!!

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du packmy.de? Belinea und MAXDATA kann ich wohl kaum nutzen.:biggrin: Packmy sagt aus, das du dein neues Gerät einpacken sollst und zufrieden von A nach B ziehen kannst, um deine Arbeit zu verrichten.:cool: Für Vorschläge bin ich immer zu haben!!!

Richtig. Also ich stelle mir unter der Domain nen Shop für Verpackungsmaterialien vor. So von Namen her...

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

wir haben es aktuell noch bei tibit liegen als normales hosting, werden aber zu allinkl umziehen, wenn wir auf jtl als shop dann umsteigen...

packmy

Aktives Mitglied
14. Januar 2009
20
0
Schwedt

Ich habe mal das Angebot überflogen und muss sagen das bei allinkl das Business -Paket mal kein schlechten Eindruck macht. Wenn die in Frankfurt den Servern nicht bald ne Pille geben werde ich die wohl den Arzt wechseln müssen. Die Performance ist so was von in den Keller gegangen, dass ist nicht mehr schön. :mad:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-Wawi 1.11 1
Neu bitte löschen Shopify-Connector 0
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu JavaSript im Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu 20.11.2025 Hosting JTL Shop Tod :+( Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Shop extrem langsam ab ca. 17.oo Uhr JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hohe CPU-last auf Shopserver - JTL Shop Query? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Von jetzt auf gleich Shop down "ohne" Fremdeinwirkung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Preisfehler Anzeige JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu 🚀 JTL Shop Performance Check (Free): Kostenloses Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL SHop 5.4 KAtegoriebild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nach Auftragsabschluss falsche Artikelbestände im Shop JTL-Wawi 1.9 0
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 9
Neu Shop versendet keine Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Anzeige von mehreren Kundengruppenpreisen im Shop Templates für JTL-Shop 0
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
WF - automatisches Aktivieren / Deaktivieren für Verkaufskanal Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Keine plugins im header und footer mehr auf Startseite shop 5.6.0 angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Shop 5.6. pagespeed FCP LCP Optimierung - java script & CSS veraltet bzw. nicht verwendet - Cache Dauer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5