Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Es sind kleine aber nervige Fehler. Viele davon sind schon bekannt und werden früher oder später korrigiert. Ich empfehle abzuwarten.
Ihr MVH Team.
Diese Aufforderung mal zuendegedacht, kann sie durchaus bedeuten, auf die 1.12 zu warten. Siehe 1.10. Ich kann nur hoffen, dass man bei JTL zumindest so ehrlich ist einzusehen, dass diese nicht enden wollende Reihe an verbugten Versionen nicht wirklich dazu führen kann, dass man aus dem Support rausfliegt.
@mvh deswegen warten wir bei den meisten Kunden von uns immer 2 neue Hauptversionen ab, nach dem es ein 1.11er oder 1.12er gibt.
@frankell ja die 1.10er hatte am Anfang ihre Kinderkrankheiten, doch seit 1.10.13 haben wir auch bei unseren Großkunden die Updates durch geführt. Wegen Zahlungsabgleich würden wir aber die 1.10.14.3 installieren und hier hatte ich letzte und auch diese Woche eine Menge Updates bei Kunden
@mvh deswegen warten wir bei den meisten Kunden von uns immer 2 neue Hauptversionen ab, nach dem es ein 1.11er oder 1.12er gibt.
@frankell ja die 1.10er hatte am Anfang ihre Kinderkrankheiten, doch seit 1.10.13 haben wir auch bei unseren Großkunden die Updates durch geführt. Wegen Zahlungsabgleich würden wir aber die 1.10.14.3 installieren und hier hatte ich letzte und auch diese Woche eine Menge Updates bei Kunden
Hallo @Arne Janson .
Ich gebe Dir auch vollkommen Recht. Ich warte auch sehr lange ab.
Ich habe den Betrag auch nur aus dem Anlass geschrieben, weil manche die 1.11.X schon produktiv einsetzen.
Und die 1.10 wurde auch nicht als 1.10.0 produktiv freigegeben, die 1.11.0 aber schon.
@mvh was mich auch an der 1.11.0 gewundert hat das es keine offizielle Pilotkundenphase gab.
1 Tag bevor die 1.11.0 veröffentlicht wurde, hatte ich den Support gefragt als Testversion für Zugpferd, ob ich eine 1.11er bekommen könnte und da gab es keine klare Aussage.
Nächsten Tag kam dann Antwort, ist veröffentlicht
Ja, die 1.10.14.3 wäre, wenn ich 1.10-updatewillig gewesen wäre, auch diejenige gewesen, auf die gewartet hätte. Das war übrigens die erste der 1.10er, die den von Anfang an enthaltenen, also gute 6 Monate bestehenden, Ameisenbug (Testlauf) korrigiert hatte.
Nur: Die 1.10.14.3 kam gerade mal 6 Tage vor der 1.11. Insoweit kann ich ruhigen Gewissens bei meiner Aussage bleiben.