Wir haben oft die Fehler das angeblich kein ausreichender Bestand verfügbar wäre damit kommt dann immer der Fehlertext "Der verfügbare Bestand der für die Lagerausgangsbuchung zu belastenden Lagereingangsbuchung unterschreitet die auszubuchende Menge"Welche Fehler habt ihr damit? Wir müssen sobald wie möglich auf die 1.11. aber die Workbench ist noch wichtiger..
Gibt es Issues dazu zum tracken?
dazu kommt noch das wenn Produktions Komponenten auf mehren Lagerplätzen Liegt welcher der Workbench zugewiesen wurde, kommt ein fehler Text " es kann keine Picklistenänderung vorgenommen werden"
Beispielsweise JTL Reserviert von 01-01-01 ich will aber von 01-02-01 das Material verbrauchen in der Produktionsbuchung, weil diese Palette noch nicht verbraucht wurde, dann kommt diese Meldung.
Allerdings habe ich auch bemerkt das es nicht bei jedem Artikel vorkommt. Mache lassen sich nach wie vor ohne Probleme Produzieren.
Ich habe die Produktions Artikel im Artikelstamm verglichen und es gibt keine Unterschiede am Artikelstamm. Daher macht es noch weniger sinn wieso es bei Produkt A klappt und bei Produkt B nicht
Auch wenn man die Workbench beendet kommt manchmal ein Fehlertext "der Wert darf nicht =null sein"
Bedeutet unsere Produktion kann nicht mehr völlig autark arbeiten, weswegen wir enorme Einschränkungen im Betrieb gerade in kauf nehmen müssen.
Vor dem 1.11.3 Update hatten wir diese Probleme nicht.
Gruß