Bilder werden mehrfach im Webshop angezeigt

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin und mir jemand helfen kann, da ich schon total verzweifelt bin. Wahrscheinlich steh ich total auf dem Schlauch, aber ich finde keine Lösung.
Beim einfügen von einem Artikelbild in der Wawi und dem späteren Webshopabgleich (xt commerce v.3.04) wird mir dieses Artikelbild 3 x angezeigt. D.h. solbald ich auf den Artikel klicke, erscheint das gleiche Bild mit 2 zusätzlich anklickbaren Bilder. Das Problem bestand vor meinem Upgrade zuerst auf 0.9.9603 dann auf 0.9.9604 noch nicht. Vielleicht hat ja jemand spontan eine Lösung parat und kann mir helfen. Das wäre echt super!
Hier noch ein Screen von meinem Pop-up Fenster:

http://www.boutaghou.de/bild/screen.jpg

Liebe Grüße

Mina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mina

Aktives Mitglied
25. November 2007
11
0
Saarbrücken
Weiß denn keiner eine Lösung für das Problem? Bitte, bitte helft mir!

Ich hab jetzt mal versucht alle Bilder aus der Wawi zu entfernen hab dann wieder einen Webshopabgleich gestartet. Danach hab ich die Bilder in der Wawi neu zugeordnet und das Problem ist das gleiche. Im Gegensatz hierzu hab ich nach dem Upgrade auf Version 0.9.9.605 ein neues Bild in die Wawi eingefügt, welches einwandfrei im Webshop erscheint.

LG

Mina

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
AW: Bilder werden mehrfach im Webshop angezeigt

Dieses Problem besteht noch immer. Dieses habe ich auch und zwar zwischen JTL-WaWi und JTL Shop 2 :confused:

Hat hier jemand ne Lösung zu dieser Frage? Bitte ... !?

LG,
Steve

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Der ursprüngliche Thread ist ja doch schon etwas älter. Welche Wawi-Version verwendest du denn?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Hm, dürfte eigentlich nicht sein. Und ist ja bei den anderen Shop2-Usern auch nicht der Fall.

Am besten vielleicht mal eine PN an Jan mit deiner Rückrufnummer schicken mit Link zu diesem Thread. PN an Jan
Wenn er Zeit hat, wird er sich das dann sicher mal kurz anschauen. Am besten schon mal Teamviewer runterladen http://www.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4