Bilder und Beschreibung aus wawi als iframe

kummi

Aktives Mitglied
9. Juli 2015
36
1
Hallo ist es möglich die Bilder und die Beschreibung als iframe aus der Wawi einzubinden

kummi

Aktives Mitglied
9. Juli 2015
36
1
AW: Bilder und Beschreibung aus wawi als iframe

kann man bilder als iframe in die wawi importieren

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Nein, die Bilder können nur als Datei (lokal oder über URL) importiert werden

kummi

Aktives Mitglied
9. Juli 2015
36
1

gibt es irgendeine möglichkeit dies zu realisieren und dan so in den shop zu übergeben

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Nein, die WaWi kann an dieser Stelle nicht geändert werden

Warum willst du denn überhaupt "Bilder als iframe" importieren?

kummi

Aktives Mitglied
9. Juli 2015
36
1

bekomme die von meinem grosshändler und darf sie nicht lokal speicher also nicht auf meinem rechner und auch nicht auf meinem webserver, beschreibung ist ja kein kein problem. wie könnte man das sonst lösen. sind cnet daten

kummi

Aktives Mitglied
9. Juli 2015
36
1

was hab ich sonst für ne möglichkeit will net für xtausend artikel beschreibungen schreiben und bilder machen

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

was hab ich sonst für ne möglichkeit will net für xtausend artikel beschreibungen schreiben und bilder machen

Also eine provokante Antwort wäre, kein eCommerce zu betreiben (auch hier gilt wie im guten alten stationären Handwerk - ohne Fleiß kein Preis).

Es gibt aber auch Ghostwriter, die für dich das texten übernehmen.

Kannst aber auch mal deinen GH fragen, ob er bei einem Serverausfall auf seiner Seite dir Schadenersatz zahlt.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Dir nen Lieferanten suchen, der nicht so zickig ist oder die Arbeit machen, die ein Shopbetreiber nunmal hat, nämlich Produktfotos und Beschreibungen erstellen. Von Nichts kommt nichts und schon garnicht vom Hinsetzen und Däumchen drehen. Es denken einfach zu viele, dass ein reiner Onlineshop keinen Aufwand macht und sich quasi von alleine betreibt, der Rubel aber rollt...