Gelöst Bilder per HTTP versenden

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
Hallo zusammen,

ich bin Neuling in Sachen JTL und habe daher gleich einmal eine Frage, die mir auch bereits bestehende Beiträge aus dem Forum nicht beantworten konnten.

Es werden bei mir keine Bilddateien zum Shop übertragen. Bekomme immer die Fehlermeldung "Kann URL nicht bearbeiten".

In einigen Beiträgen wurde immer wieder gefrragt ob in den Webshopeinstellungen bei "Bilder per HTTP versenden" ein Haken gesetzt ist. Mein Problem ist, es gibt bei mir kein feld, wo ich einen solchen Haken setzen könnte.

Kann natürlich auch sein, das mein Problem mit der Bilderübertragung woanders dran liegt, aber ich frag mich schon wo dieses Feld nun ist, wenn immer wieder bei solcherlei Probleme danach gefragt wird.

Jemand vllt. einen Tipp für mich?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Ach ja:
Shopsystem: xtc
JTL-Version: 099695

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Bilder per HTTP versenden

Hat sich bereits erledigt. Habe zwar lange und oft die Suche benutzt (offenbar mit den falschen Suchbegriffen) und dabei nicht gesehen, dass es ein eigenes Unterforum für xtc Connectoren gibt.

Da bin ich dann fündig geworden. Hatte nicht das Inet Bild1 zugeordnet. Jetzt klappt es mit der Übertragung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4