Gelöst Bilder per HTTP versenden

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
Hallo zusammen,

ich bin Neuling in Sachen JTL und habe daher gleich einmal eine Frage, die mir auch bereits bestehende Beiträge aus dem Forum nicht beantworten konnten.

Es werden bei mir keine Bilddateien zum Shop übertragen. Bekomme immer die Fehlermeldung "Kann URL nicht bearbeiten".

In einigen Beiträgen wurde immer wieder gefrragt ob in den Webshopeinstellungen bei "Bilder per HTTP versenden" ein Haken gesetzt ist. Mein Problem ist, es gibt bei mir kein feld, wo ich einen solchen Haken setzen könnte.

Kann natürlich auch sein, das mein Problem mit der Bilderübertragung woanders dran liegt, aber ich frag mich schon wo dieses Feld nun ist, wenn immer wieder bei solcherlei Probleme danach gefragt wird.

Jemand vllt. einen Tipp für mich?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Ach ja:
Shopsystem: xtc
JTL-Version: 099695

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: Bilder per HTTP versenden

Hat sich bereits erledigt. Habe zwar lange und oft die Suche benutzt (offenbar mit den falschen Suchbegriffen) und dabei nicht gesehen, dass es ein eigenes Unterforum für xtc Connectoren gibt.

Da bin ich dann fündig geworden. Hatte nicht das Inet Bild1 zugeordnet. Jetzt klappt es mit der Übertragung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2