Bilder löschen,aber wie?

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0
Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber hat sich den Shop3 zugelegt und z.Z. versuche ich mich dort einzuarbeiten.

Ich habe unter Inhalt->CMS(eigene Seite)->Starteite->ändern

Bilder hochgeladen, leider auch zwei falsche
Wie oder wo kann ich diese Bilder nun wieder löschen?

Bin Anfänger!

Gruß spektrum
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bilder löschen,aber wie?

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.
 

Stefanie Jo

Aktives Mitglied
10. November 2010
20
0
AW: Bilder löschen,aber wie?

@Spektrum

Hallo und willkommen im Forum,

jeder hat von uns mal als Anfänger angefangen ;)

Die Löschfunktion für die Bilder ist noch nicht implementiert....kommt sicher mit einem der nächsten Updates.
Bis dahin einfach ignorieren.

Hallo anja,

vielen lieben Dank für deine Antwort, ich hab mir schon einen Wolf gesucht und bin fast verzweifelt.

Dabei habe ich festgestellt das man maximal 10 Bilder hochladen kann. Leider kann ich diese auch nicht Sortieren oder einer Reihenfolge zuordnen :(

Ich hätte da noch eine Frage...

Wie oder wo habe ich die Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu verändern?

Viele Grüße und ein schönes We
spektrum
 

nora1

Guest
AW: Bilder löschen,aber wie?

Hallo an alle

das mit dem bilderlöschen hätte ich auch gerne gewusst... heist das, dass wir nun warten müssen bis die nächste update da ist um die Bilder löschen zu können und neu Bilder hochzuladen??????

Ja und bis dahin ist fertig lustig?
 

nora1

Guest
AW: Bilder löschen,aber wie?

Aber eventuell hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann, dass ich bevor man auf die Startseite kommt, eine Seiten einrichten kann in der nur mein Logo ist und links zu den jeweiligen Sprachausgaben meines Shop.

Der Shop ist in 3 Sprachen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Steuerverwaltung Steuerklasse angelegt aber nicht wieder löschbar JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sonderpreise werden auf der Detailseite angezeigt, aber auf keiner der Übersichtsseiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Artikel in Aufträgen - ist aber nicht! JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen