Bilder können nicht angepasst werden

Thommi2015

Aktives Mitglied
7. September 2015
85
4
Hallo,

weiß leider nicht mehr weiter, bekomme die Bilder einfach nicht in die richtige Größe sodaß es nicht abgeschnitten ist.
Evtl würde ich gerne auch den container rechts mit dem Text kleiner machen damit mehr Platz für das Bild bleibt
Unbenannt-1.jpg

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 43

Thommi2015

Aktives Mitglied
7. September 2015
85
4
AW: Bilder können nicht angepasst werden

Hallo, danke aber leider keine besserung nachdem ich den Code

.image-gallery ul.image-container li.active { display: inline-block; max-width: 100%; vertical-align: middle; }
hier gespeichert habe

/templates/Evo/themes/bootstrap

habe es auch unter custom probiert?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.605
319

Wenn ich den oben genannten Code in die custom.css eintrage wird das Bild auch richtig skaliert. Deine custom.css ist aber derzeit leer.

Thommi2015

Aktives Mitglied
7. September 2015
85
4

Wenn ich den oben genannten Code in die custom.css eintrage wird das Bild auch richtig skaliert. Deine custom.css ist aber derzeit leer.

Unter /shop3/admin/templates/bootstrap/css habe ich den code eingefügt
und auch unter
/shop3/templates/Evo/themes/bootstrap dieses file ist eigentlich leer da ist jetzt nur dieser code drinnen.
leider aber keine Besserung, gibts doch nicht ?!?

Thommi2015

Aktives Mitglied
7. September 2015
85
4

Jetzt hats geklappt!

wie bekomme ich aber jetzt das Bild nach oben? vertical align habe ich "top" eingegeben passiert aber nichts.
Hätte halt gerne das Bild nach oben gesetzt und unten die Box verkleinert.
Unbenannt-1.jpg

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 16

Diewald64

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
8
2

Hallo Herr Wolf,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte das gleiche Problem mit der Darstellung.

Allerdings werden in der Listenansicht auf Tablets die Bilder etwas klein angezeigt und sind auch abgeschnitten.
Auf meinem Black Berry tritt der gleiche Effekt auf. Auf einem Samsung mit Andriod werden die Bilder erst gar nicht geladen.

Gibt es dafür eine ähnlich elegante Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Diewald

Shop 400, Evo Theme Cyborg

Diewald64

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
8
2

Hallo und nochmals danke.
Es hat sich nach dem Update auf den Shop 4.02 erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Diewald

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
monatliche Lagerbewertung durchführen können JTL-Wawi 1.9 7
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 1
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 2
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Rückspielung Backup nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Stücklisten nicht teilbar ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Kundenpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 4
Stücklisten Erstellung (Kindartikel nicht angezeigt) JTL-Wawi 1.10 7
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Gelöst CustomWorkflow erscheint nicht in den Workflow-Aktionen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0