Omnideal-Böhling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine frage was mit der Summe passiert die einem Auftrag zugeordnet wurde?
Also Fallbeispiel.
Ein Kunde kauft etwa. Zahl ein paar Tage später mit Vorkasse. Zahlung wird zugewiesen. In der zwischenzeit ist der Artikel ausverkauft. Also muss ich den Auftrag ja stornieren. Dieses mache ich dann. Aber wie sieht die Buchhaltung jetzt das der Betrag auch an den Kunden zurück überwiesen werden muss?
ich habe mal eine frage was mit der Summe passiert die einem Auftrag zugeordnet wurde?
Also Fallbeispiel.
Ein Kunde kauft etwa. Zahl ein paar Tage später mit Vorkasse. Zahlung wird zugewiesen. In der zwischenzeit ist der Artikel ausverkauft. Also muss ich den Auftrag ja stornieren. Dieses mache ich dann. Aber wie sieht die Buchhaltung jetzt das der Betrag auch an den Kunden zurück überwiesen werden muss?