Hallo,
ich habe folgende Konstellation:
Ein Kunde plaziert einen Auftrag über 5 Artikel, welche ich bestellen muß.
Rechnung wird per Vorauskasse bezahlt und gebucht.
Jetzt sind allerdings nur 4 der 5 Artikel vom Lieferanten geliefert worden.
Der fehlende Artikel wird nachgeliefert.
Wie würdet Ihr das abbilden?
"Manuell" merken und im Lieferschein einfach die Position durchstreichen oder gibt es da einen eleganteren Weg. Oder geht das nur wenn die Rechnung noch nicht erstellt wurde?
Gruß
ich habe folgende Konstellation:
Ein Kunde plaziert einen Auftrag über 5 Artikel, welche ich bestellen muß.
Rechnung wird per Vorauskasse bezahlt und gebucht.
Jetzt sind allerdings nur 4 der 5 Artikel vom Lieferanten geliefert worden.
Der fehlende Artikel wird nachgeliefert.
Wie würdet Ihr das abbilden?
"Manuell" merken und im Lieferschein einfach die Position durchstreichen oder gibt es da einen eleganteren Weg. Oder geht das nur wenn die Rechnung noch nicht erstellt wurde?
Gruß