Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden vom mir im Shop 5.3.4. das Problem, dass einige Kunden (Ich kann nicht sagen woran das liegt, dass es nicht alle sind) die Bewertungserinnerung zweimal bekommen, einige davon erhalten diese Mail auch 7 Mal und beschweren sich, zu Recht.
Jüngste Beschwerde Mail, die ich mal wieder bearbeite, schaue ich mir den Email Log an und stelle fest das er ein Kundenkonto erstellt hat und eine Bestellung getätigt hat. 5 Tage später bekommt er 7 mal die Bewertungsmail.
Was kann ich dagegen tun? Jemand eine Idee? Ja... Updaten auf 5.4.0 wäre ein Plan wegen der Cron Mails... aber ob es auch dieses Problem löst?
ich habe bei einem Kunden vom mir im Shop 5.3.4. das Problem, dass einige Kunden (Ich kann nicht sagen woran das liegt, dass es nicht alle sind) die Bewertungserinnerung zweimal bekommen, einige davon erhalten diese Mail auch 7 Mal und beschweren sich, zu Recht.
Jüngste Beschwerde Mail, die ich mal wieder bearbeite, schaue ich mir den Email Log an und stelle fest das er ein Kundenkonto erstellt hat und eine Bestellung getätigt hat. 5 Tage später bekommt er 7 mal die Bewertungsmail.
Was kann ich dagegen tun? Jemand eine Idee? Ja... Updaten auf 5.4.0 wäre ein Plan wegen der Cron Mails... aber ob es auch dieses Problem löst?