Guten Morgen,
mir ist heute ein Bug/Fehler oder ähnliches aufgefallen und ich wollte mal die Community fragen, ob es normal ist.
Fehlerbeschreibung
Artikel die im Shop generell mit "Preis auf Anfrage" angezeigt werden, werden unter "Unsere Bestseller" in der Kategorie mit 0,00 € ausgegeben. Auf der Startseite jedoch ist die Anzeige richtig (also dort steht auch wie gewohnt Preis auf Anfrage).
Die betroffenen Zeilen befinden sich in der Datei suche_header.tpl
L434
L438
Dieser Teil im Template ist die "Werkseinstellung", es wurde nichts daran verändert. Es wird einfach nur der Nettopreis ausgegeben.
Auf der Startseite, also im Template seite_startseite.tpl wird ja die box_bestseller.tpl included, in welcher der Preis aus der artikel_preis.tpl wiederrum included wird (hoffe das war halbwegs verständlich)
In diesem Template steht bei L202:
Meiner Meinung nach genau das, was bei dem anderen fehlt?
~ pluto
mir ist heute ein Bug/Fehler oder ähnliches aufgefallen und ich wollte mal die Community fragen, ob es normal ist.
Fehlerbeschreibung
Artikel die im Shop generell mit "Preis auf Anfrage" angezeigt werden, werden unter "Unsere Bestseller" in der Kategorie mit 0,00 € ausgegeben. Auf der Startseite jedoch ist die Anzeige richtig (also dort steht auch wie gewohnt Preis auf Anfrage).
Die betroffenen Zeilen befinden sich in der Datei suche_header.tpl
L434
Code:
<span class="price_label">{lang key="only" section="global"}</span> <span class="price">{$Artikel->Preise->cVKLocalized[$NettoPreise]}</span>
L438
Code:
<p><small><b>{lang key="basePrice" section="global"}:</b> {$Artikel->cLocalizedVPE[$NettoPreise]}</small></p>
Dieser Teil im Template ist die "Werkseinstellung", es wurde nichts daran verändert. Es wird einfach nur der Nettopreis ausgegeben.
Auf der Startseite, also im Template seite_startseite.tpl wird ja die box_bestseller.tpl included, in welcher der Preis aus der artikel_preis.tpl wiederrum included wird (hoffe das war halbwegs verständlich)
In diesem Template steht bei L202:
Code:
...
{if $Artikel->Preise->fVKNetto==0 && $Einstellungen.global.global_preis0=="N"}
<li>{lang key="priceOnApplication" section="global"}</li>
{else}
...
Meiner Meinung nach genau das, was bei dem anderen fehlt?
~ pluto