Inaktiv Bestseller lassen sich in Designvorlage nicht zuordnen

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1
HAllo Freunde,

ich habe in der Evo Designvorlage versucht, die BEstseller zuzuordnen. Menge kann ich einstellen, klappt super. Allerdings kann ich die anderen Variablen nicht einstellen. Egal ob ich nach AnzahlVerkäufe oder anders sortiere, es erscheinen immer die gleichen Artikel.

Code:

{% assign Bestseller = Vorgang.Galerien.Bestseller | ConfigureGallery : 'Bestseller', 'AnzahlVerkäufe', true, 12 %}

Habe ich etwas vergessen?


Danke
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
621
48
AW: Bestseller lassen sich in Designvorlage nicht zuordnen

Bei uns das gleiche, die Beststeller bleiben immer gleich und es sind auch nicht wirklich die Bestseller. Gibt es hier einen bekannten Bug?
 

urbanheld

Aktives Mitglied
19. November 2015
16
0
AW: Bestseller lassen sich in Designvorlage nicht zuordnen

Darf ich hier als Anfänger fragen, wie ich genau die Anzahl der Artikel steuern kann, welche unter "Bestseller" sowie "mehr dieser Warengruppe" angezeigt werden?
Würde diese Menge gern auf "8" ändern. Hat das Was mit der letzten Zahl im code zu tun? im obigen Fall die "12" ?
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.183
269
Hi,

nach fast einem dreiviertel Jahr und vielen Updates: Gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Oder wurde zu viel versprochen und das Feature hat nur eine Hülle, aber keinen Inhalt?

Da die Galerien leider eh statisch sind und nur mit der gesamten Vorlage erneuert werden können, kann man sie genauso gut von Hand anlegen.
Ich bin seit knapp vier Wochen über der Version 1.0 und frage mich, wieso es die Versionsnummer 1 trägt.
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
Habs gerade bei Bestseller probiert, bei mir klappt das

{% assign Bestseller = Vorgang.Galerien.Bestseller | ConfigureGallery : 'Bestseller', 'Auktionsende', true, 8 -%}

gibt eine andere Auswahl an Artikeln an als

{% assign Bestseller = Vorgang.Galerien.Bestseller | ConfigureGallery : 'Bestseller', 'AnzahlVerkäufe', true, 8 -%}
 

Anhänge

  • 2016-08-17 (1).jpg
    2016-08-17 (1).jpg
    128 KB · Aufrufe: 33
  • 2016-08-17.jpg
    2016-08-17.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 29

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.183
269
Die Artikelauswahl ist unterschiedlich, das stimmt. Aber die Bestseller sind nicht wirklich dabei. Egal welches Sortierkriterium ich nutze.

Ist die Auswahlliste bei dir denn gefüllt (IsListFilled)?
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
Nope, 'false' wird bei mir jedoch grundsätzlich bei allen Xseling-Galerien ausgegeben, egal welche Sortierung.

Interessanter Weise sind bei meinem 'Auktionsende' Screen durchaus echte Bestseller dabei - aber auch 2 Artikel ohne Verkauf.

Zieh doch mal ein Ticket im Kundencenter für eine offizielle Aussage.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Retouren vom Kunden anmelden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Gelöst Druckobjekt auf Bon lässt sich nicht abspeichern JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Bestandsführung lässt sich nicht aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Bestandsführung" lässt sich nicht aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Packtisch+ hängt sich zeitweise auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Sprachvariable läßt sich nicht mehr änderen bzw. zurücksetzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen