Neu Bestimmte Kategorien nicht sichtbar in Warengruppe

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

corileo

Neues Mitglied
20. März 2019
11
0
Hallo ihr lieben,
ich versuche nun mal mich verständlich auszudrücken :)
Ich stelle Warengruppe ( Damit sie später in der Ebay vorlage richtig sortiert angezeigt werden )
Beispiel Warengruppe Taschen, wird den Taschen zugeordnet... in Ebay wird es auch so über nommen.
Sitzbezüge klappt auch auch super oder baby sets
Nun die Kategorien mit ( Jersey, Bündchen, Stoff etc ) da zeigt er mir nix an in den Ebay vorlagen.

Wenn ich nun alle Warengruppen lösche, baller er mit entweder alles aus dem Bereich Baby bekleidung rein.
Wo holt er sich die daten her? Denn von Stoffen oder sonst was ist nix sichtbar.
Was habe ich bis jetzt gemacht.
- Ebay Templats geprüft alle das aktuelle keine fehler, Bilder datenbank für ebay geladen.
- Warengruppen einmal gelöscht neue angelegt zugeordnet.
- Test Kategorie + Testartikel komplett neu angelegt nix passiert

Vermute das ich irgendwo nen bösen hänger habe, doch ich weiss nicht wie ich es euch besser erklären soll :/
Wenn jemand versteht was ich meine danke ich vielmals :)