Hallo zusammen,
wir haben bei einem Lieferanten eine Bestellung aufgegeben, die aus 5 Positionen bestand. Kurz nach Versand Bestell-E-Mail an den Lieferanten haben wir die Info bekommen, dass ein Artikel aus unserer Bestellung nicht lieferbar ist.
Diese Position habe ich bei der Bestellung mit Rechtsklick markiert und die Auswahl "Position kann nicht mehr geliefert werden" gewählt".
Nun hat es aber leider die komplette Bestellung in den Bereich "abgeschlossen" geschoben. Als heute nun die restliche Lieferung gekommen ist, konnten wir die gelieferten Positionen nicht mehr über das Bestellwesen einnehmen, da die Bestellung schon unter "abgeschlossen" war.
Könnt ihr euch das mal ansehen?
Grüße
Werf
wir haben bei einem Lieferanten eine Bestellung aufgegeben, die aus 5 Positionen bestand. Kurz nach Versand Bestell-E-Mail an den Lieferanten haben wir die Info bekommen, dass ein Artikel aus unserer Bestellung nicht lieferbar ist.
Diese Position habe ich bei der Bestellung mit Rechtsklick markiert und die Auswahl "Position kann nicht mehr geliefert werden" gewählt".
Nun hat es aber leider die komplette Bestellung in den Bereich "abgeschlossen" geschoben. Als heute nun die restliche Lieferung gekommen ist, konnten wir die gelieferten Positionen nicht mehr über das Bestellwesen einnehmen, da die Bestellung schon unter "abgeschlossen" war.
Könnt ihr euch das mal ansehen?
Grüße
Werf