Verwiesen an Support Bestellungen zusammen legen bitte wieder aktuelles Datum 1.1.3.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Hallo, damals war es so wenn man bestellungen zusammen gelegt hat, das diese Bestellungen das Datum des zusammen legens erhalten haben. Das ist nun schon aber seit vielen Versionen nicht mehr der Fall und ich fand es damals definitiv besser.
Würde mich freuen wenn JTL das wieder ändern würde.

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
319
42
Sorry, aber ich finde es so besser....
Wenn eine Bestellung nämlich erst mehrere Tage nach einlangen zusammengelegt wird würde das das Alter der Bestellung ändern und somit die Lieferzeit eventuell übersteigen die im Shop angezeigt wurde - gar nicht gut !

lg, Jacky

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
Eventuell kann man es ja einrichten das man per Workflow ein Auftragsdatum (Lieferdatum funktioniert ja bereits) setzen kann, dann jeder selber entscheiden was beim zusammenführen von Aufträgen für ein Datum verwendet werden soll.

pgolub

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
44
0
Ich würde auch gerne wieder das alte Auftragsdatum verwenden wollen. @mike59999 : Ich kann dafür einfach einen Workflow erstellen lassen?

LG Pia

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
Aktuell funktioniert es noch nicht da man zur Zeit nur das Lieferdatum per Workflow ändern kann (siehe Foto).
Aber wenn die Funktion zum setzen des Auftragsdatums eingebaut wird kann man hier beim zusammenfassen das Datum auf "Jetzt" setzen.

Anhänge

• Workflow.png
    Workflow.png
    40,4 KB · Aufrufe: 12

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Das mit dem Workflow finde ich optimal wollen wir mal hoffen das dass Auftragsdatum bald hinzu gefügt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 0
Neu Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.3.3 Backend, Widget Letzte Bestellungen, Anzahl fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3