Neu Bestellungen werden nicht abgeholt

UH2112

Neues Mitglied
24. Juni 2019
2
0
Hallo,
wir haben einen Woocommerce Shop mit der JTL WaWi verbunden. Während die Synchronisierung von Artikeln, Varianten etc. gut funktioniert haben wir ein Problem, dass Bestellungen aus Woocommerce nicht in JTL WaWi erfasst werden. Auch der Lagerstand ändert sich nicht.

Die Testbestellung wurde über PayPal ausgeführt und erfolgreich bezahlt. Unter den JTL Connector Einstellungen ist unter Bestellungen -> "Abgeschlossene Bestellungen importieren" gesetzt und auch das "Ab Datum" zum importieren ist auf einen früheren Zeitraum.

Wir haben auch versucht den Status der Bestellung in WooCommerce von "In Wartestellung" auf "Abgeschlossen" zu ändern - es wird weiterhin keine Bestellung erfasst.

In Woocommerce steht "Lagerbestände reduziert: xxx (23227) 10→9", der Bestand in WaWi wird aber nicht reduziert.

In den Logs lesen sich folgende Meldungen (ausschließlich):
[2020-03-03 10:02:10] global.INFO: (E_DEPRECATED) File (/homepages/30/d21001040/htdocs/wp-shop/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/vendor/jtl/connector/src/Core/Http/Request.php, 114): Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated [] []
[2020-03-03 10:02:24] global.NOTICE: (E_NOTICE) File (/homepages/30/d21001040/htdocs/wp-shop/wp-content/plugins/woo-jtl-connector/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/DocParser.php, 995): Trying to access array offset on value of type null [] []

Viele Grüße
 

MarketingAllrounder

Neues Mitglied
13. Februar 2020
3
0
Ich habe das gleiche Problem.
Bestellungen lassen sich nicht in die Wawi übertragen:

WooCommerce - 4.0.1.
German Market - 3.10
JTL-Connector - 1.9.0.2

Habe Bestellungen mit PayPal und auch per klassischer Überweisung durchgeführt. Beides kommt nicht an.
 

MarketingAllrounder

Neues Mitglied
13. Februar 2020
3
0
Ok mein Fehler hat sich erledigt.
Ich hatte die Option "Daten aus dem Onlineshop importieren" nicht ausgewählt. Jetzt funktioniert alles einwandfrei :)