Neu Bestellungen werden bei Amazon Abgleich nicht verarbeitet

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GCG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GCG

Mitglied
13. April 2023
7
1
Guten Morgen,
Seit heute Morgen werden bei dem Abgleich keine Amazon Bestellungen verarbeitet, also auch nicht übernommen. So sieht der Abgleich dann aus, ohne die durchgestrichenen Werte:
Initialisiere Amazonabgleich
Empfange Bestellungen
Empfange FBA Lagerbewegungen
Empfange VCS Rechnungsdaten
Verarbeite Bestellungen (X)
Bestellung XXX-XXXXXXX-XXXXXXXX wurde erfolgreich in JTL-Wawi übernommen

Die Aufträge werden auch nirgendwo erstellt.
Ich habe bereits die JTL-WaWi auf die aktuellste Version aktualisiert und die Amazon Bestellberichte manuell angefordert und die Spalten im Bestellbericht geprüft. Das Amazon Konto habe ich auch erneut autorisiert. Leider alles ohne Erfolg. Seit dem letzten erfolgreichen Abgleich wurden auch keine Änderungen vorgenommen.
Hoffe jemand kennt das Problem oder hat einen passenden Lösungsvorschlag.
Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: fa.ars

Die_kleene

Aktives Mitglied
1. September 2021
15
6
Hallo,

das selbe bei mir. Amazon Abgleich funktioniert nicht. Es werden weder Bestellungen eingelesen noch die Versanddaten übermittelt. Status: Meldung ausstehend.
Status Worker: "Mit Fehlern beendet" Es geht nur um amazon, andere Plattformen funktionieren
Bitte um Lösung.
Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Yvonne

Alex83

Neues Mitglied
19. Juni 2023
2
0
Wir haben das Problem auch. ebay geht einwandfrei, wie oben beschrieben amazon nicht.

vitalmarcel

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
176
32
WORKER MELDUNG
-> Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

juri1804

Sehr aktives Mitglied
6. April 2014
101
35
Wir haben das Problem ebenfalls. Kritisch ist die Versandbestätigung.
Falls JTL das nicht weiß, wir werden von AMAZON negative Einträge in der Verkäuferstatistik bekommen, sollte das Problem nicht innert der nächsten Stunden gelöst werden.

Premiergames

Aktives Mitglied
8. Juli 2013
98
7
Moin. Wir haben auch das Problem. Bestellungen kommen in die Wawi rein, Die Versandbestätigungen werden aber nicht zu Amazon übertragen.
Bitte kurze Info von JTL ob eine kurzfristige Lösung ansteht, oder ob wir manuell über Sellercentral die Versandbestätigungen hinterlegen müssen.
Danke schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yvonne