Neu Bestellungen verbleiben in Pending

goodsonline

Aktives Mitglied
14. August 2012
7
2
Bei uns hängen eingehende und bei Amazon/SellerCentral zum Versand bestätigte Bestellungen von 11.09 Uhr bis 12.39 Uhr fest. Eine Bestellung von 12.32 Uhr ist rausgegangen hat aber länger gedauert mit dem übernhemen. Hat noch jemand das Problem?
 

goodsonline

Aktives Mitglied
14. August 2012
7
2
Ich habe grad ein Support Ticket erstellt und mit dem Telefondienst von JTL gesprochen, er wusste noch nichts von dem Problem, muss aber natürlich nichts heißen. Warten wir mal ab, in den letzten Wochen ist es ja schon vermehrt zu Problemen beim Abgleich mit Amazon gekommen, hat jemand eine Idee woran das liegt. Immerhin wurde es in den Wochen zuvor immer rechtzeitig behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julian.Neumann

Ähnliche Themen